-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
karo4ever
Lt. Commander
StaudiX schrieb:es erwartet dich ein kompletter neustart mit ein paar neuen items, die aber alle nicht so toll zu sein scheinen (ausnahme dürften die monk-armschienen sein).
die info, dass man gleich mit dem abenteuermodus starten kann, sofern dieser in non-season freigeschaltet wurde, ist korrekt. finde ich persönlich aber total bescheuert. damit spielt endgültig keiner mehr jemals die kampagne...
barb is grundsätzlich ne gute idee weil der mit vollem gear echt gut abgeht, aber zum start könnte es etwas mühsam werden. ich starte daher mit dh und werd dann später erst nen barb hochziehen.
Da ich die Season 1 ausgelassen hatte hoffe ich, dass ich mit den Items von Season 1 und 2 zusammen einen höheren Anteil an neuen Dingen habe die mich begeistern können.
DH hab ich schonmal probiert, bin mit dem aber irgendwie gar nicht warm geworden.
Die Nummer mit dem Abenteuermodus hat auch Vorteile. Wenn ich erst mit dem Abendteuermodus auf 70 komme und dann die garantierten Legs der Kampagne abhole ist das ein solider Start wenn man nur wenig Gold und Mats hat.
Die 3h Level Geschichte sehe ich jetzt weniger als Bug Using an. Um sowas zu unterbinden bleibt nur, die EP zu reduzieren wie man es zu Zeit der Höhle der Kazra schon mal gemacht hat.
Gamml0r
Lieutenant
StaudiX schrieb:die info, dass man gleich mit dem abenteuermodus starten kann, sofern dieser in non-season freigeschaltet wurde, ist korrekt. finde ich persönlich aber total bescheuert. damit spielt endgültig keiner mehr jemals die kampagne...
Will ja auch keiner
Also ich finds gut, die meisten haben doch die Story va Anfangs bis zum erbrechen gespielt. So hat jeder die Wahl. Wer will spielt halt die Story und die harten Suchtis wie zB meine Wenigkeit leveln so schnell es geht auf 70 weil alles davor nur noch nervige Pflicht is.
karo4ever
Lt. Commander
Gamml0r schrieb:Will ja auch keiner
Also ich finds gut, die meisten haben doch die Story va Anfangs bis zum erbrechen gespielt. So hat jeder die Wahl. Wer will spielt halt die Story und die harten Suchtis wie zB meine Wenigkeit leveln so schnell es geht auf 70 weil alles davor nur noch nervige Pflicht is.
Mit nem neuen Char hat man die Kampagne früher doch eh nur gespielt um die Waypoints freizuschalten. Das hat sich mit den Bounties und der neuen Karte eh erledigt
karo4ever schrieb:Die 3h Level Geschichte sehe ich jetzt weniger als Bug Using an. Um sowas zu unterbinden bleibt nur, die EP zu reduzieren wie man es zu Zeit der Höhle der Kazra schon mal gemacht hat.
die quest wurde scheinbar schon generft, gottseidank
Gamml0r schrieb:Will ja auch keiner
stimmt schon, aber es fühlt sich halt nur als halber neustart an... wenn schon neustart, dann aber bitte gleich komplett...
aber eh egal
jeder wie er mag! s2 werd ich aber diesmal auch im abenteuermodus starten
O
ol_baid
Gast
Gamml0r schrieb:Season 2 startet doch erst 18h, am Nachmittag wird da noch nich viel gehen![]()
Das ist doch Spätnachmittag
Scherz beiseite, hast du eine Quelle für mich? Bin von dem typisch-arbeitsunfreundlichen 0-Uhr-Start ausgegangen wie zu Release.
/edit: Ok, hab's gefunden http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15700257671
HanneloreHorst
Rear Admiral
Gab es nicht mal nen Thread in US Forum mit wirklich guten Anmerkungen welcher sogar innerhalb weniger Stunden die Grenze des Threads gesprengt hat?
Schön das man in Blizzards Blueposts auch rein gar nichts wieder findet.
Das zeigt einfach das auf die COmmunity geschissen wird.
Das Problem ist, es macht ja spaß und man hat auch zu viel Zeit investiert um das Spiel ganz aufzugeben.
Spiele zurzeit wieder vermehrt aber bin mit meinem Gear trotzdem sehr unzufrieden, weil GRIFT nur bis 36/37 klappt, das einzige positive sind normale Rifts in unter 5 min, so gehen auch Blood Shards fix.
Sollte ich jemals zu einer Konsole greifen oder zu nem Gaming PC, ist Diablo wohl schnell Geschichte.
Aber zurzeit wird man mich wohl doch hin und wieder auf der Jagt nach Ancient Items sehen.
Schön das man in Blizzards Blueposts auch rein gar nichts wieder findet.
Das zeigt einfach das auf die COmmunity geschissen wird.
Das Problem ist, es macht ja spaß und man hat auch zu viel Zeit investiert um das Spiel ganz aufzugeben.
Spiele zurzeit wieder vermehrt aber bin mit meinem Gear trotzdem sehr unzufrieden, weil GRIFT nur bis 36/37 klappt, das einzige positive sind normale Rifts in unter 5 min, so gehen auch Blood Shards fix.
Sollte ich jemals zu einer Konsole greifen oder zu nem Gaming PC, ist Diablo wohl schnell Geschichte.
Aber zurzeit wird man mich wohl doch hin und wieder auf der Jagt nach Ancient Items sehen.
mondbasis11
Lt. Commander
karo4ever schrieb:Gibt es denn schon genauere Infos was uns in der Season 2 genau erwartet?
Nächste Frage was ist an der Info dran dass mal in der Season gleich mit dem Abenteuermodus beginnen kann wenn man Non-Season schon einen 70 Char hat?
Mein Plan war ja eigentlich mal wieder nen Barb mit der Season 2 zu spielen. Auch wenn der Mage mir momentan einen heiden Spaß macht. Dank der Tips von Valis sind jetzt auch GR36 machbar. Mit den Setänderungen hab ich nur wenig Lust schon von Beginn an auf ein totes Pferd zu setzen.
Prinzipiell sollte man immer das spielen, was einem Spass macht, wobei pragmatische Erwägungen einen Dmg Dealer Char zu machen um den lieblingschar zu pushen, auch nicht falsch sind.
Drum werd ich wohl mit Dh oder Monk anfangen.
Denke, daß die Setänderungen noch eine Ewigkeit auf sich warten lassen werden. Sorc hat zur Zeit einfach die A. Karte sowohl vom Gameplay als auch vom Dmg, so dass man eigentlich nur abraten kann.
Wenn es Dich juckt, kannst ja immer noch ne non Season Session einlegen
HanneloreHorst
Rear Admiral
Bis wieder die ersten R.I.P Sorc Threads in den US Foren kommen.
Ist ja nicht so das er null DMG macht aber selbst mit gutem Gear ist weit vor den Anderen schluss.
Ist ja nicht so das er null DMG macht aber selbst mit gutem Gear ist weit vor den Anderen schluss.
mondbasis11
Lt. Commander
Die gibts schon massenweise 
H
hrafnagaldr
Gast
StaudiX schrieb:die info, dass man gleich mit dem abenteuermodus starten kann, sofern dieser in non-season freigeschaltet wurde, ist korrekt. finde ich persönlich aber total bescheuert. damit spielt endgültig keiner mehr jemals die kampagne...
Find ich auch doof, ich spiele aber dennoch erstmal die Kampagne durch. Hab da wie gesagt keine Eile.
fritte76
Vice Admiral
Zumindest auf T6 hilft es aber auch den Mönchen eine in der Gruppe zu haben wegen dem AOE... Außer man spielt nun 3 mal Feuermönch oder so.
In einer Grift Gruppe ist der "normale" Mönch genauso Nutzlos wie eine Sorc. Aber ich verstehe schon das der Mönch "besser" ist zur Zeit als die Sorc.
Aber es können ja nicht alle Gleich sein.
Jo Neustart mache ich dann auch mit dem Barb einen neuen Account habe ich mir gekauft. Passt ja perfekt
Season 2 kann kommen. Ich wollte ja eigentlich nicht Season spielen aber nun nutze ich die Chance.
In einer Grift Gruppe ist der "normale" Mönch genauso Nutzlos wie eine Sorc. Aber ich verstehe schon das der Mönch "besser" ist zur Zeit als die Sorc.
Aber es können ja nicht alle Gleich sein.
Ergänzung ()
DRF schrieb:@staudix: ist 2. Account für Season - DRFS ebenMir ging der Platzmangel und der Mangel an Charplätzen auf den Keks.
Jo ausser Gungdo Gear für den Monk bietet die season 2 gar nix. Außer Neustart bei 0.![]()
Jo Neustart mache ich dann auch mit dem Barb einen neuen Account habe ich mir gekauft. Passt ja perfekt
Season 2 kann kommen. Ich wollte ja eigentlich nicht Season spielen aber nun nutze ich die Chance.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
spiele seit etwa 3 Wochen auch Diablo und habe bisher nur nen Barb ins Endgame gespielt. Ich wollte jetzt mit ein paar Freunden in der neuen Season richtig loslegen.
Mich würde eure persönliche Meinung interessieren. Und zwar würde ich gerne entweder nen Zauberer oder nen Mönch spielen. Wen würdet Ihr bevorzugen? Wichtige Kriterien für mich dass die Klasse abwechslungsreich ist und auch in Zukunft (ja ich weiß Glaskugel und so
) noch Spaß macht vorallem in hinsicht auf kommende Updates des gears/fertigkeiten etc.
Was auch cool wäre, dass man mit der gewählten Klasse auch ordentlich Solo spielen kann. Damit hatte ich mit meinem barb keine Probleme, hier konnte ich bis Qual5 ohne Prob alleine spielen. Nur ist mir der Barbar ein wenig zu eintönig geworden, auch wenn das spielen mit einem WW-Build wirklich Spaß gemacht hat, aber nachher nicht mehr wirklich zu gebrauchen war...
Soweit wie ich das gesehen habe ist bei den Season exclusives bisher nur eine brauchbare Armschiene für den Mönch dabei. Was natürlich für diese Klasse sprechen würde. Oder habe ich hier etwas nettes neues übersehen?
Alles in allem bin ich noch ein blutiger Anfänger (wie gesagt nur der Barb auf 70, Paragon Lvl 120)
Ach Apropos, wo ich hier sowieso schon mal eine Frage stelle. Da hätte ich gleich noch eine. Und zwar (auch auf die Gefahr hin, dass die Frage wahscheinlich dumm ist
) wie funktioniert das eigentlich dass man ein bestimmtes Ausrüstungsteil mit annähernd perfekten Attributen ausstatten kann? Das Verzaubern funktioniert soweit ich das erkennen nur auf ein Attribut und nur dieses kann nachträglich weiter geändert werden. Muss dann dementsprechend der Gegenstand mehrmals gedroppt werden um zu hoffen, dass max. 1-2 Attribute nicht optimal sind, dieses eine dann anzupassen um einen annähernd perfekten Gegenstand zu erhalten?
So das wars erstmal
Viele Grüße
spiele seit etwa 3 Wochen auch Diablo und habe bisher nur nen Barb ins Endgame gespielt. Ich wollte jetzt mit ein paar Freunden in der neuen Season richtig loslegen.
Mich würde eure persönliche Meinung interessieren. Und zwar würde ich gerne entweder nen Zauberer oder nen Mönch spielen. Wen würdet Ihr bevorzugen? Wichtige Kriterien für mich dass die Klasse abwechslungsreich ist und auch in Zukunft (ja ich weiß Glaskugel und so
Was auch cool wäre, dass man mit der gewählten Klasse auch ordentlich Solo spielen kann. Damit hatte ich mit meinem barb keine Probleme, hier konnte ich bis Qual5 ohne Prob alleine spielen. Nur ist mir der Barbar ein wenig zu eintönig geworden, auch wenn das spielen mit einem WW-Build wirklich Spaß gemacht hat, aber nachher nicht mehr wirklich zu gebrauchen war...
Soweit wie ich das gesehen habe ist bei den Season exclusives bisher nur eine brauchbare Armschiene für den Mönch dabei. Was natürlich für diese Klasse sprechen würde. Oder habe ich hier etwas nettes neues übersehen?
Alles in allem bin ich noch ein blutiger Anfänger (wie gesagt nur der Barb auf 70, Paragon Lvl 120)
Ach Apropos, wo ich hier sowieso schon mal eine Frage stelle. Da hätte ich gleich noch eine. Und zwar (auch auf die Gefahr hin, dass die Frage wahscheinlich dumm ist
So das wars erstmal
Viele Grüße
TsvDorn schrieb:Mich würde eure persönliche Meinung interessieren. Und zwar würde ich gerne entweder nen Zauberer oder nen Mönch spielen. Wen würdet Ihr bevorzugen?
wie funktioniert das eigentlich dass man ein bestimmtes Ausrüstungsteil mit annähernd perfekten Attributen ausstatten kann? Das Verzaubern funktioniert soweit ich das erkennen nur auf ein Attribut und nur dieses kann nachträglich weiter geändert werden. Muss dann dementsprechend der Gegenstand mehrmals gedroppt werden um zu hoffen, dass max. 1-2 Attribute nicht optimal sind, dieses eine dann anzupassen um einen annähernd perfekten Gegenstand zu erhalten?
guten morgen!
aktuell ist imo der monk die bessere wahl. auch weil er, wie du richtig erkannt hast, das einzig sinnvolle season-item bekommt, er ist aber auch so deutlich stärker als die sorc. kann sich aber natürlich im nächsten patch wieder ändern, aber der kommt ja eh erst nach der season 2 (wenns wahr ist^^)
zu den perfekten item-rolls: ja genauso funktionierts
O
ol_baid
Gast
Auch wenn's nun nicht mehr Season only ist, das Crusaderschild ist top und die Klasse macht wirklich eine ganze Weile Spaß
Der Seasongürtel ist auch nicht schlecht, verändert das Gameplay allerdings nicht. Für jemanden der die Klasse noch nicht gespielt hat ist das aber egal.
appendizitis
Lt. Commander
staudix schrieb:
...gz...!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.