• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
DH mit dem neuen Set ist wohl OP. Gibt ein Vergleichsvideo mit DH/DH/Supp WD/Supp Cru und Barb/Barb/Supp WD/Supp Cru. Ist verzerrt durch Bosse+Gegnertypen, aber es zeigt recht deutlich, dass sich eigentlich nix an der Gruppenkonstellation für High GR geändert hat.

Das Build besteht wieder aus 6. Teilen und d.h. Kombi mit den anderen Sets = 0
Kannste vergessen was Blizzard wieder bastelt :( Ein Haufen an Sets produzieren + 0 Platz in der Kiste + 0 Set Kombination.
 
moinsen..

vlt starte ich auch mitm wd....die neuen items versprechen Abwechslung...ausserdem hab ich noch ein paar abartige frostbrands in der Truhe...da geht was....

btw die haben mitm zdps wd 70er grit gemacht auf diablofans...
 
Frostbrand bringt dir jetzt in der Truhe halt nichts.
Entweder du spielst Season und hast die passenden Items, aber keine guten Handschuhe mehr
oder aber du wartest wieder 3 Monate, bis die Items NS kommen.

Hab den selben Fall und das nervt schon etwas; denn auf Season hab ich eigtl. 0 Bock.
 
hrafnagaldr schrieb:
Jo und beim Trial ist man mit Heartslaughter auch ertsmal besser dran, da bekommt man ein wesentlich höheres Ausgangslevel. Aber erstmal irgendeine von den Waffen in uralt bekommen :D

Mit den Items wie Spirit Guard, dem neuen Zodiac und Little Mans Finger ist die Entscheidung für den WD als Startcharakter wohl mal nicht so verkehrt :D

Da finde ich die Kombination aus Schaefers Hammer und Lichtkranz ganz nett für die normalen Rifts. Zusammen mit dem Blitz SoJ fallen die Gegner wie die Fliegen. Für Grifts setze ich auf phys.
ICh hatte erst die Idee mit der nächsten Season eine andere Klasse zu spielen aber der aktuelle PTR macht neugierig auf die Änderungen beim Barb.
 
Jo ich spiele inzwischen auch mit phys. Build. Brauche halt noch nen ancient Heartslaughter. :D S3 wird WD und dann ein Barbar.
 
Wesentlich höhere Trials ? Würde mich mal interessieren was ihr da bekommt mit welcher Skillung auch. Ich habe das selber schon probiert. Klar bringt das ein paar % mehr ELE Damage aber von wesentlich habe ich da nichts gemerkt.

Ich starte mit dem Barb nach dem Patch aber die Season muss erst ein paar Wochen warten.
Es macht keinen Sinn die gleich zu beginnen. Erst will ich die neuen Items finden und dann ausprobieren mit dem vorhandenen Gear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist aber "alt" danach wurde der Wizard ja schon ein paar mal gepatcht.
 
Stimmt, mein Fehler. Wäre auch zu schön gewesen etwas (mehr) Abwechslung zu haben in der Klassenwahl für hohe GR.
 
Wird noch was mit dem Stauraum vor der Season 3? Kiste Season voll - Kiste normal voll - Kiste hardcore voll :mad: argggg
 
ol_baid schrieb:
Stimmt, mein Fehler. Wäre auch zu schön gewesen etwas (mehr) Abwechslung zu haben in der Klassenwahl für hohe GR.
Jo aber scheinbar gefällt das Blizzard so gut 2x DH + WD, Crusader.
 
werde in der neuen season erstmal nen dh spielen. wenn der fertig ist, vllt noch nen barb, aber primär dh :D
 
GZ aber Blau Kugel DH wäre mir zu langweilig.
 
Jo glaube ich schon mit dem Patch gibt es endlich ein paar brauchbare Builds und Set Kombinationen nicht nur Reakors.
 
man kann auf dem dh jetzt mit allen sets (dh-sets) vernünftig spielen. sowohl mit dem neuen und dem "toten mann", wie auch bombenrucksack und nat-set
 
mondbasis11 schrieb:
Blaue Kugel -> Blitz?

btw, Dh hat mit Patch 3 starke Setupmöglichkeiten.

Die da wären ? Valis klingt danach als wenn du DH spielen willst !?

Auch wenn du vielleicht mit der Sorc nicht so hohe Stufen wie mit dem DH erreichen kannst sind die Änderungen doch interessant. Wenn interessiert das ob man am ende 45 oder 42 als Max Grift schafft. So riesig wird der Unterschied bei den "normalen" Spielern nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe in S3 lohnt sich ein WD mit Pet-Skills - Jade hängt mir zum Hals raus :/

Sollte es nichtmal nen Zunimassas-Set Änderung geben mit xx% + Pet-Damage?

Wenn ja fällt mir schon was ein..

1. Zunimassas Set
2. Neuer Ring mit den Golems
3. Mask of Jeram, Theo und Tasker und Star metal kukri, ring of royal grandeur.. (hoffe man bekommt dann noch iwie den max vom zuni-set)
4. Fetish Army mit Feuer, Golem-Rune mit Feuer
5. xx% Feuer-Dmg auf den Items

So haste alle paar Sekunden 3 Feuergolems am Start die alles wegfetzen.
 
Jade ist mit S3 tot wenn's so bleibt wie's ist, zumindest für GR. Grund ist die Änderung am Spirit Walker, dessen CD erst nach der Wirkungszeit läuft. Gibt 'nen Thread auf dfans der ganz gut zeigt, was mit S3 gespielt werden wird (Tiki Pet WD, Carnevil Pet WD).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben