• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist auch ein Lucker ! Jo aber wenn du halt max grift level schaffen willst, musste wohl ein gutes HF AMU mit extra passiv haben und hoffen das nicht Jailer 10 mal kommt oder andere Dinge die nerven.

Oder man macht es so wie Hades der spielt sein erstes oder zweites Rift mit mir nach dem Patch und findet gleich ein absolut perfektes Kamee. Aber das passiert wohl eher selten.

Zuletzt bearbeitet:
15000 shards später...
BzhMmnF.png

gz aber die sind ja auch perfekt. Ich glaube die würde ich so nicht nach 100000 Shards bekommen. 49 50 und 740 dex lol.

Sowas würde ich definitiv auch nehmen, fein.

dcdead hatte früher doch auch son dropluck... gemischt mit AH schnäppchen-luck ^^
gz für die dinger

Haha, ja manchmal ist einem das Glück gesonnen ;) Aber der Unterschied vom 1.7er zum 2.84er BP ist wirklich immens.

Ich könnte weinen vor Glück und dcdead kotzt mich an :evillol: hier sind nun meine ! Bin gespannt wie sich die 40 % nun im Spiel auswirken , ob das nun 40 % mehr schaden macht :D

f7261b0832ef4bfc5fba2d61cfc6ef16.png

Dazwischen ist aber noch 2.16er haste den mit Bogen nicht schon geschafft ?

Meine sehen auch nicht besser aus und ob du mehr Schaden machst musst du schauen es gibt Breakpoints bei der Konsole weiß ich nicht ob es die selbe Mechanik ist.

Aber die gewöhnlichen sind 1,74 / 2.16 / 2.84 und wenn du selber 1,55 AS hast multiplizierst du das mit den TT 1,40 wenn sie 40% haben.

Dann weißt du ob es sich "lohnt". Aber es sind so keine 40% oder 50%.

1,55*1,40 ergibt 2,17 man "reißt" also gleich 2 Breakpoints das sollte einen gewaltigen Damage Schub geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, hatte auf den vorherigen Handschuhen kein IAS, da war leider auch kein rankommen an den 2.16 ohne übermäßig viel Paragonpunkte zu opfern.

Axo ! Nach selbst Test der natürlich auch Gear Abhängig ist. Mache ich aber mit dem 2,16er Breakpoint und Manticore mehr Schaden als mit Kridershot und dem 2,84 man muss also schon beachten das nicht nur der Breakpoint entscheidet damit hier keine Missverständnisse entstehen. Das erklärt auch die Vielfalt der verwendeten Waffen beim DH auf hohen Grift Stufen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte habe 1.36 Angriff pro sekunde auf wie viel müsste ich hoch zwecks breakpoint ? Hätte noch da paar Möglichkeiten.

Meine Tasker haben 40 %

Schon krass wie Elite nun Fallobst wird auf T4 :D

Edit : Ach 1,55 brauche ich wohl, zählt das dann auch für meine WD Tiere ? Oder nur für DH ?

Zuletzt bearbeitet:
1,904 haste also damit du auf 2.16 kommst brauchst du circa 1,55 selber.

Geht um die Türme nicht die Tiere die machen "keinen" Schaden, sondern bringen das was in der Beschreibung steht.

Es geht nur um den APS der Geschütztürme das sind deine "Pets". Die Schießen einfach schneller. grob gesagt / was zu mehr Schaden führen kann.

Woot ??? Es geht nur um die Türme sicher würde dir das was bringen wenn du nun statt 1,36 selber 1,55 AS hast. Dann Feuern deine Türme schneller.

Aktuell hast du mit TT 1,9 Angriffe bei 2,16 schießen die Türme schneller zwischen 1,74 und 2,15 gewinnst du nur Screen DPS mit mehr AS. Aktuell bist du also im Niemandsland du kannst AS abbauen oder eben den nächsten Breakpoint erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
gz!

dieses ramadingsbums droppt so selten :( und bei kumpels irgendwie voll oft. einer hat schon 4-5 so sockelitems gefunden, ein anderer 3-4.... und die haben nichtmal so viele chars bzw waffen, dass sie alle sockeln und verwenden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben