• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser als keines :D

Mir persönlich schwankt das aber auch zu stark. Hätten sie dann eher so machen sollen, dass man je höher man spielt je mehr garantierte Legs dropt der Guardian.

Von mir aus so, dass er bis Level 9 kein garantiertes Leg dropt. Von 10 bis 19 zwei garantierte Legs, von 20 bis 30 drei usw... kann man natürlich auch noch feiner abstufen, aber die Belohnung bei den GRifts ist mir auch zu random. Obwohl ich da auch schon viel Glück hatte (3 Legs + Ramaladingsbums). Während ich beim DH immer recht viel bekomme und gerade am Anfang bekommen habe, wollen die Guardians bei meinen Stärke-Klassen nicht so recht droppen...

Morgen Jungs,

sagt mal wo bekommt man aktuell am meisten exp bzw. schnell an viel :D? Da Grift nicht so wirklich was für mich ist, und der rest anfängt langweilig zu werden, würde ich gern para lvl machen...

Jo schwankt zu stark.

In der season finde ich auch viel mehr gefühlt. Also auch sehr schnell (wobei man das natürlich relativieren muss, wenn man etliche Rifts als Staubsauger in T6 hinterhergezogen wird. ;)).
Der Crusi hatte innerhalb von 3 Stunden Akkhan 6er Set (nur 1 Geschenk, 1 drop war schon vom DH, Rest dann aktuelle drops und Kadala, insgesamt sogar 3 mal der Helm), 2 Roland-Teile, Fryder Schild in brauchbar, usw. :freak:
Also nicht, dass ich mich beschweren will. :D

Ging/geht Euch season Spielern das ähnlich? Oder war das nur der olbaid "extreme speed t6 rift da muss ja jede Menge droppen"-Bonus?

Das macht einfach die Geschwindigkeit der Runs DRF. Viele Elite/Riftchamps = viele Drops + viele Splitter. Laut deines Namensvetters hatten wir schonmal zeitweise einen Schnitt von über 5b/hour. Das scheint aber eher die Ausnahme zu sein, i.d.R. sind wir im 4er- Bereich unterwegs.

Mit Condemn-Cru hast du den momentan schnellsten Farmspec für T6 gewählt.

@Domi: XP fährst in T6 am besten. Drops in GR. Bei diablofans hat da wer 'nen Video gemacht wo er seine Analyse ausgewertet hat. XP waren nahezu doppelt so viel wie in 25er GR, dafür in GR nahezu doppelt so viele Drops. Wobei man bedenken muss, dass 20 Runs nicht repräsentativ sind.

ol_baid schrieb:
@Domi: XP fährst in T6 am besten. Drops in GR. Bei diablofans hat da wer 'nen Video gemacht wo er seine Analyse ausgewertet hat. XP waren nahezu doppelt so viel wie in 25er GR, dafür in GR nahezu doppelt so viele Drops. Wobei man bedenken muss, dass 20 Runs nicht repräsentativ sind.

Also ausm Bauch Raus hätte ich gesagt, dass auch die Drops im normalen Rift mehr sind. Allein weil ja immer noch paar Minuten für das dämliche Trial draufgehen.
Hatte er nur legs/rift erfasst oder auch die Zeit in der er das gemacht hat?

Moin,

hab jetzt schon die 2.Pants für meinen DH bei denen ich keine Resis raufrollen kann ... :freak: .. wat soll das? Hab ich was verpasst?

Gamml0r schrieb:
Also ausm Bauch Raus hätte ich gesagt, dass auch die Drops im normalen Rift mehr sind. Allein weil ja immer noch paar Minuten für das dämliche Trial draufgehen.
Hatte er nur legs/rift erfasst oder auch die Zeit in der er das gemacht hat?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Mein Bauch sagt das Gleiche :) Aber zahlen Lügen nicht.
Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7LHi5KNlVcI

Dazu muss man anmerken, dass man mit der Zeit wieder Bounties farmen muss für die Fragmente. Während bestimmt schon 700+ Portalkeys in der Truhe gammeln.

Zuletzt bearbeitet:
hab nix von Sekundär geschrieben .. ich kann einfach nicht von Rüstung auf Allres umrollen. ..wird als mgl. Attr. ("?") auch nicht angezeigt.

ElsiE schrieb:
hab nix von Sekundär geschrieben .. ich kann einfach nicht von Rüstung auf Allres umrollen. ..wird als mgl. Attr. ("?") auch nicht angezeigt.

Besoffen?^^
Mit über Para 500 und mittlerweile weit über nem halben Jahr RoS sollte man doch wissen, dass wenn ein Item eine Sekundär Resi (Kälte, Feuer, Blitz, usw.) drauf hat man kein All-Resi mehr rollen kann...

ElsiE schrieb:
Und genau DAS hat Gamml0r dir gerade erklärt... Wenn in den sekundären Stats der Hose Feuer/Kälte/... Resi drauf ist, kann bei den primären Attributen kein All-Res gerollt werden

Kuadex schrieb:
Besoffen?^^
Mit über Para 500 und mittlerweile weit über nem halben Jahr RoS sollte man doch wissen, dass wenn ein Item eine Sekundär Resi (Kälte, Feuer, Blitz, usw.) drauf hat man kein All-Resi mehr rollen kann...

Ausnahme: Thundergod

hmm.. hab ich also wirklich was verpasst.. na gut dass es ein Forum gibt.

PS: auf Arbeit trink ich nicht :D

DRF schrieb:
...
Ging/geht Euch season Spielern das ähnlich? Oder war das nur der olbaid "extreme speed t6 rift da muss ja jede Menge droppen"-Bonus?

moinsen

nee kann ich persönlich nicht behaupten, hab ewig nach leos crown gesucht, immer noch keine furnace....:(
es gibt aber kollegen die finden da mal schnell nach 4 tagen WD ein tolles kukri und andere tolle items...am ersten oder 2 ten tag monk nen dragon usw.....( du weißt schon wer..:))

btw sy für gestern abend..nen mega dc gehabt und danach kein bock mehr......

appendizitis schrieb:
nee kann ich persönlich nicht behaupten, hab ewig nach leos crown gesucht, immer noch keine furnace....:(
es gibt aber kollegen die finden da mal schnell nach 4 tagen WD ein tolles kukri und andere tolle items...am ersten oder 2 ten tag monk nen dragon usw.....( du weißt schon wer..:))
Ist leider überall so :( Die meisten hier haben bald auf jedem Twink ne Geisterstunde... Meine letzte GS stammt noch aus Vanilla-Zeiten... Das Scheiß-Item will bei mir einfach ums Verrecken nicht droppen. Sklavenfesseln genauso, davon hab ich auch erst 2 gehabt, beide nicht brauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben