-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex schrieb:Vllt haben viele das BT Set nicht mehr rumliegen weil immer kaputt gemacht bevor monk gespielt wurde und müssen es erst wieder zusammen suchen.
War zumindest bei mir so![]()
Dito
hab glaub ich mittlerweile wieder hose und stiefel in der truhe liegen, ziehe ich aber nur bei hohen grifts an...
aklaa
Admiral
kidlon schrieb:Also Iceclimber kann ich noch verstehen, weil eingefroren kannst du nichts aktivieren und die Gegner könnten auseinanderbrechen etc.
Naja sobald mir ein gutes Xeph Amu oder Eis Amu mit LoH droppt, nehme ich die Eiskletterer auch raus und BT rein. Durch die Kontrollverlusteffekte wirst du auch geheilt. Mehr Eis -> mehr Heilung
Also für den Monk gibt es ja für Hose, Schuhe und Gürtel mehrere Möglichkeiten. Gott sei Dank hat Sunwuko nur 4 und nicht 6 Teile. Ich finde Blackthornes auch Top 3er oder 4er wie es Gammlor spielt. Kua seine Aussage unterschreibe ich so auch. Ab und zu kann man sich doch wieder freuen auf ein BT-Set. Für T6 finde ich sogar die Voll-IAS Variante ziemlich geil. Das heißt: Tal Rashas Brust mit DEX, dazu Cains Hose und Schuhe, Witching Hour. Dann Warzecha oder eines der beiden IAS Armschienen (man verliert aber massig EHP da die ganzen DMG-reduce von Aughild und BT-Set fehlen. T6 ist ja nun auch je nach Gear/Gruppe nicht mehr so die Herausforderung. Ist aber ziemlich spaßig mit bis zu ~5 IAS rumzurennen wenn der Flying Dragon procct.
Zuletzt bearbeitet:
@tribolex
ja da hast du echt recht, zum glück hat das Set nur 4 Teile
.
Auf die Idee alles auf IAS aufzbauen für Trashfarming bin ich noch gar nicht gekommen^^
Hab mich immer so auf grift versteift. Wie weit kommst du den mit dem solo mitm Monk im Grift?
Ich such bei mir noch optimierungs potential, das möglichst nicht auf para lvl aufbaut^^
ja da hast du echt recht, zum glück hat das Set nur 4 Teile
Auf die Idee alles auf IAS aufzbauen für Trashfarming bin ich noch gar nicht gekommen^^
Hab mich immer so auf grift versteift. Wie weit kommst du den mit dem solo mitm Monk im Grift?
Ich such bei mir noch optimierungs potential, das möglichst nicht auf para lvl aufbaut^^
Sturmwind80
Commodore Pro
Finde Grifts auch nicht so spannend, aber was soll man sonst machen? T6 ist ja mittlerweile sehr einfach geworden. Ob das Ganze Mal bis T10 oder so erweitert wird?
mondbasis11
Lt. Commander
Fr4g3r schrieb:Spielt sonst noch jemand den Wizard und hat nen Tipp was ich verbessern könnte?
http://www.diabloprogress.com/hero/morak-2973/Yeto/49140516
Versuche aktuell noch ein besseres Amulett zu bekommen und ggfs. für T6 + normale Rifts mal noch den Harrington Waistguard.
Hat sonst noch einer eine Idee?
Mit dem Maximus bin ich eigentlich ganz zufrieden, gerade weil sich der Begleiter mit dem Wizard eigentlich gut nutzen lässt (Teleport).
Das Standartgedöns halt: Geiserstunde, 3ter gem, würde mal testen statt conflag Glaskanone reinzunehmen, dazu noch Einheit, wenn sie 2x hast.
Furnace. Kannst ja mal meine anschauen.
Ergänzung ()
UsAs schrieb:Wo kann man denn seinen Account außer eBay noch veräußern? Gibt's da eigene Plattformen?
Bay dürfte am effektivsten sein, schreib dann mal, was dafür bekommen hast.
Ob es zur Zeit Sinn macht (Patchflaute) oder Accs überhaupt noch was wert sind, ka
Gamml0r
Lieutenant
Ich spiel weder mit Ice Climbern, noch mit Teifenwühlern, hab statt dessen Blackthorne 4er-Setbonus. Spielt sich auf hohen Stufen wesentlich angenehmer
Edit: wurde ja schon mehrfach geschrieben, das nächste mal les ich den Thread wieder zu Ende
Edit: wurde ja schon mehrfach geschrieben, das nächste mal les ich den Thread wieder zu Ende
fritte76
Vice Admiral
Kawumpe schrieb:Danke euch für die Tipps zu dem SOJ. Ich werde die Stärke rausnehmen.
Das Argument, dass ich bestimmt noch einen mit Stärke aber eher unwahrscheinlicher einen mit CD finde hat mich endgültig überzeugt.
Kawumpe ich würde dir dringend empfehlen mehr CDR zu stacken. Ziehe dir mal eine Leorics Krone an wenn du eine hast.
Schmeiß den Verbraucher(WW) raus. Bringt eh nichts....
Unversöhnlich raus Blutdurst raus Waffenmeister raus. Berserkerwut,Gnadenlos, Tobsucht und Gabe von Bul-Kathos rein. Bane of the Powerfull rein. Mirinae kannst streichen.
3 Gems sind nicht zwingend nötig. Nur das Gift Juwel und der Schmerzverstärker würden überhaupt funktionieren.
Mirinae geht "überhaupt" nicht mit EQ.
Außerdem brauchst noch irgendwie Movement bietet sich Chilaniks Kette an dann musst du nicht zwingend Sprint benutzen und Wut verbrauchen.
Für den offenen Slot kannst ja mal Wut des Marodeurs oder auf höheren Stufen Ignore Pain ausprobieren oder eben Sprint und dann Ignore Pain mit Stolz von Cassius.
Aufstampfen/zerren und schmettern wäre auch noch eine Option wenn du hast ziehe dir Raufboldarmschienen an.
Aufstampfen und Sprung sind beide gut für den Bane of the Trapped und für die Bracers.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
@Gamml0r....wie spielt sich deine blitz nonne auf sc..?? habe das blitz set auch zusammen.....
Gamml0r
Lieutenant
appendizitis schrieb:@Gamml0r....wie spielt sich deine blitz nonne auf sc..?? habe das blitz set auch zusammen.....
Schlecht, find ich. Spiel nur noch die Holy/Sunwuko Nonne. Blitz macht leider weder Schaden noch Spass
UsAs
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:Das Standartgedöns halt: Geiserstunde, 3ter gem, würde mal testen statt conflag Glaskanone reinzunehmen, dazu noch Einheit, wenn sie 2x hast.
Furnace. Kannst ja mal meine anschauen.
Ergänzung ()
Bay dürfte am effektivsten sein, schreib dann mal, was dafür bekommen hast.
Ob es zur Zeit Sinn macht (Patchflaute) oder Accs überhaupt noch was wert sind, ka![]()
Danke. Werde ich mal sehen. War wochenlang nicht drin, dann kann es auch weg. Ist noch Gold und Paar Steine drauf.
aklaa
Admiral
Gamml0r schrieb:Ich spiel weder mit Ice Climbern, noch mit Teifenwühlern, hab statt dessen Blackthorne 4er-Setbonus. Spielt sich auf hohen Stufen wesentlich angenehmer
Edit: wurde ja schon mehrfach geschrieben, das nächste mal les ich den Thread wieder zu Ende![]()
In wie fern angenehmer? reicht der dreier Bonus nicht aus? Ich spiele mit Innas Set und komme locker durch den 35er GR ohne zu sterben ... Arcan, Blitz, Gift, Feuer macht mir nichts aus.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/50120882
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.