• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja deswegen frage ich auch ... bin immer am basteln :D

Kannst du aber nicht so vergleichen :)
Versuch mal deinen Monk so zu bauen, dass er den gleichen Dmg macht wie der Sunwuko Monk (geht im Prinzip gar nicht ohne das Set) und dann sag nochmal: "...Arcan, Blitz, Gift, Feuer macht mir nichts aus.".
Da wirst du merken, dass die Immunität vom BT 4er Bonus nice-to-have ist ;)

service für rocco: Patch 2.1 gibt's jetzt für PS4 ;)

...oder liegt daher schon totgesoffen unter Couchtisch und Katze. :D

Ich habe mir nun auch nach langer Zeit Diablo 3 mit Addon gegönnt und bin auch sehr angetan.
Bin mittlerweile Para 36.. aber ich habe absolut keine Ahnung was gut für meinen Barbaren ist und was nicht.
Habe mir schon jede Menge Guides durchgelesen, allerdings gehen die allesamt in vollkommen unterschiedliche Richtungen. ^^

:D Dann probiere doch mal ein paar der Skillungen aus und gucke was dir am meisten zusagt. Der Barbar ist leider der verlorene Sohn bei ROS.
Früher also vor ROS war der Barb ja die Klasse und auch sehr gut und günstig MP 10 fähig zu machen.

Kann man so nicht sagen Slezer meiner macht mir immer noch Spaß allerdings wird es schon zeitweise langweilig immer nur Erdbeben...

@Ron,
ich habe das jetzt auf dem Barb mal ausprobiert, was du gestern vorgeschlagen hattest.
Gefällt mir aber nicht so gut. Das Problem ist bei mir wohl die fehlende Abklingzeit und das damit verbundene tatenlose Herumstehen während des cooldowns vom EQ. (deshalb hatte ich auch WW drin... damit man nicht einfach nur so 2-3 Sekunden blöd rumsteht sondern wenigstens irgendetwas macht... und aus Nostalgiegründen natürlich auch :p ).

Jedenfalls Danke für die Tips, ich probiere die Tage noch ein wenig rum.

Kawumpe das ist dann natürlich richtig. Du brauchst schon "ordentlich" CDR sonst hat das natürlich wenig Sinn. Wenn du WW drin lassen willst kannst du ja die anderen TIPS nehmen und Berserkerwut streichen und vielleicht Raufbold nehmen.

Wenn du noch Schultern und Gloves mit CDR hast sollte es eigentlich ausreichend sein.

Habe jetzt auch nur addiert Helm 2x12,5
Schultern, Einheit, 8
und Waffe 10

Spiele aber manchmal auch mit SOJ ohne CDR das funktioniert auch gut.
Für mehr habe ich auch noch Gloves mit 8% in der Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele splitter habt ihr so gebraucht für den bombenrucksack? Hab derzeit Urlaub, letzte 10k splitter 0. Trau mich garned handschuhe zu gamblen.

Wenigstens bin ich t6 fähig nach insgesamt 45h DH (davon 30h vor ros) was mein WD nicht ist (ü1000h)

Wenn wir das nächste mal Riften gerne, einfach ingame anschreiben
BOBDERBAGGER #2740

Zuletzt bearbeitet:
42 Grift gab ein LEG vom Guardian ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben