-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex
Lt. Junior Grade
Kannst du aber nicht so vergleichen 
Versuch mal deinen Monk so zu bauen, dass er den gleichen Dmg macht wie der Sunwuko Monk (geht im Prinzip gar nicht ohne das Set) und dann sag nochmal: "...Arcan, Blitz, Gift, Feuer macht mir nichts aus.".
Da wirst du merken, dass die Immunität vom BT 4er Bonus nice-to-have ist
Versuch mal deinen Monk so zu bauen, dass er den gleichen Dmg macht wie der Sunwuko Monk (geht im Prinzip gar nicht ohne das Set) und dann sag nochmal: "...Arcan, Blitz, Gift, Feuer macht mir nichts aus.".
Da wirst du merken, dass die Immunität vom BT 4er Bonus nice-to-have ist
Skatch
Captain
Ich habe mir nun auch nach langer Zeit Diablo 3 mit Addon gegönnt und bin auch sehr angetan.
Bin mittlerweile Para 36.. aber ich habe absolut keine Ahnung was gut für meinen Barbaren ist und was nicht.
Habe mir schon jede Menge Guides durchgelesen, allerdings gehen die allesamt in vollkommen unterschiedliche Richtungen. ^^
Bin mittlerweile Para 36.. aber ich habe absolut keine Ahnung was gut für meinen Barbaren ist und was nicht.
Habe mir schon jede Menge Guides durchgelesen, allerdings gehen die allesamt in vollkommen unterschiedliche Richtungen. ^^
fritte76
Vice Admiral
Früher also vor ROS war der Barb ja die Klasse und auch sehr gut und günstig MP 10 fähig zu machen.
Kann man so nicht sagen Slezer meiner macht mir immer noch Spaß allerdings wird es schon zeitweise langweilig immer nur Erdbeben...
Kawumpe
Lt. Junior Grade
@Ron,
ich habe das jetzt auf dem Barb mal ausprobiert, was du gestern vorgeschlagen hattest.
Gefällt mir aber nicht so gut. Das Problem ist bei mir wohl die fehlende Abklingzeit und das damit verbundene tatenlose Herumstehen während des cooldowns vom EQ. (deshalb hatte ich auch WW drin... damit man nicht einfach nur so 2-3 Sekunden blöd rumsteht sondern wenigstens irgendetwas macht... und aus Nostalgiegründen natürlich auch
).
Jedenfalls Danke für die Tips, ich probiere die Tage noch ein wenig rum.
ich habe das jetzt auf dem Barb mal ausprobiert, was du gestern vorgeschlagen hattest.
Gefällt mir aber nicht so gut. Das Problem ist bei mir wohl die fehlende Abklingzeit und das damit verbundene tatenlose Herumstehen während des cooldowns vom EQ. (deshalb hatte ich auch WW drin... damit man nicht einfach nur so 2-3 Sekunden blöd rumsteht sondern wenigstens irgendetwas macht... und aus Nostalgiegründen natürlich auch
Jedenfalls Danke für die Tips, ich probiere die Tage noch ein wenig rum.
fritte76
Vice Admiral
Kawumpe das ist dann natürlich richtig. Du brauchst schon "ordentlich" CDR sonst hat das natürlich wenig Sinn. Wenn du WW drin lassen willst kannst du ja die anderen TIPS nehmen und Berserkerwut streichen und vielleicht Raufbold nehmen.
Wenn du noch Schultern und Gloves mit CDR hast sollte es eigentlich ausreichend sein.
Habe jetzt auch nur addiert Helm 2x12,5
Schultern, Einheit, 8
und Waffe 10
Spiele aber manchmal auch mit SOJ ohne CDR das funktioniert auch gut.
Für mehr habe ich auch noch Gloves mit 8% in der Kiste.
Wenn du noch Schultern und Gloves mit CDR hast sollte es eigentlich ausreichend sein.
Habe jetzt auch nur addiert Helm 2x12,5
Schultern, Einheit, 8
und Waffe 10
Spiele aber manchmal auch mit SOJ ohne CDR das funktioniert auch gut.
Für mehr habe ich auch noch Gloves mit 8% in der Kiste.
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele splitter habt ihr so gebraucht für den bombenrucksack? Hab derzeit Urlaub, letzte 10k splitter 0. Trau mich garned handschuhe zu gamblen.
Wenigstens bin ich t6 fähig nach insgesamt 45h DH (davon 30h vor ros) was mein WD nicht ist (ü1000h)
Wenigstens bin ich t6 fähig nach insgesamt 45h DH (davon 30h vor ros) was mein WD nicht ist (ü1000h)
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Davon droppen bei uns recht viele daher würde ich alle Splitter für Handschuhe ausgeben, auf T6 kann man ohnehin nur sehr selten so viele sentries stellen.Wieviele splitter habt ihr so gebraucht für den bombenrucksack?
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Wenn wir das nächste mal Riften gerne, einfach ingame anschreiben
BOBDERBAGGER #2740
BOBDERBAGGER #2740
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.