• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hab nun auch endlich die Truhe für diese Season freigeschaltet.
Hab mit 560 Paragorn und 22 Stunden Spielzeit auch länger gebraucht als gewünscht. Speziell mit dem 5 Min Torment XIII Rift hatte ich Mühe.

Wenn sie nächste Season wieder nur so kleine Änderungen bringen wars das wohl für mich.
 
Wie. Es gab Änderungen :lol:?
Einzige sinnvolle Änderung die ich mitbekommen habe ist das zurückfahren der Wartezeit beim Upgraden der Griftjuwelen... Das war schon nervig.
Ansonsten gz zum Truhenfach ;). Hab mir das WE auch mit D3 um die Ohren geschlagen und die Truhe erweitern können :rolleyes:.
 
Jo nur wer braucht mehr Platz wenn sich am Spiel nichts ändert ??? :o
 
Die Frage stell ich mir mittlerweile auch.
Wenn dann nochmal was kommt, kann ich mir die Truhe(n) auch dann in den folgenden Seasons holen, wenn ich gleichzeitig auch wieder fun habe.

Season journey ist leider nichts was ich gern mache, sondern schon immer ein lästiges Übel gewesen wobei ich froh war wenn es vorbei gewesen ist.
 
Bin leider auf Rift 74 gestorben :( War eigentlich recht easy dort unterwegs, hatte noch ca 5 Min Zeit über und der Portalwächter war leider der dicke Ghom und die Map sehr sehr eng mit Gängen , er hatte nur noch 20 % Leben da ging mir die Kugel an und ich wollte weg laufen ....tja aber die MÜSSEN ja unbedingt zu einen porten.... portet genau vor mir wo ich nicht durch den Gang mehr komme und umdrehen war eher RIP....

Dieses porten zu einen ist auf HC einfach zum kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie öffnet ihr mit dem WD Türen und/oder zerstört Kisten etc.?
 
mit dem Speed-Spec - als Hünchen durchrennen :lol:
mit dem GR-Spec - auf CD von Wall of Death bzw Piranhado warten :freak:
 
Chicken oder mit einem anderen Skill den man nicht unbedingt auf Torment ... spielt wie Zombieangreifer, Firebats etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen....

kurze rückmeldung...war heute morgen online, gab nen patch, th läuft nicht, bin wieder 2 x gekickt worden.....TOP blizz :(
 
ahoi, war heute morgen auch online. zum glück keine disconnects - habe 105 bounty bags auf einmal geöffnet. google maps lief bei mir noch.. :confused_alt:
 
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Addon oder ein grösserer Content Patch, dann rege ich mich auf den Platz nicht freigeschalten zu haben...
 
kaka-Knochenhexer... ja, ich hätte rausgegehn sollen nachdem ich geprocced bin, aber der hatte halt nur noch sooo wenig Leben da wollte ich nicht rausgehen und bin schön in die Falle getappt. Meine dämlichen pets hatten nur Augen für seine Adds...
ich dachte nur er oder ich und als das Spiel kurz stockte als es vorbei war, war ich mir nichtmal sicher was jetzt angezeigt werden würde: seine oder meine Todesmeldung :D
Screenshot160.jpg
 
Mörserknochen hat dich zerlegt nicht mal der Hexer selber :) Mein Beileid
 
Kawumpe schrieb:
kaka-Knochenhexer... ja, ich hätte rausgegehn sollen nachdem ich geprocced bin, aber der hatte halt nur noch sooo wenig Leben da wollte ich nicht rausgehen und bin schön in die Falle getappt. Meine dämlichen pets hatten nur Augen für seine Adds...
ich dachte nur er oder ich und als das Spiel kurz stockte als es vorbei war, war ich mir nichtmal sicher was jetzt angezeigt werden würde: seine oder meine Todesmeldung :D
Anhang anzeigen 577303

Ohhh hier spielt ja doch jemand HC ? Warum sagst du nix :) magst mich mal adden oder gib mir deine Daten.... hier spielen ja leider eigentlich alle SC :(
 
CyrusRocco schrieb:
hier spielen ja leider eigentlich alle SC :(

Bei der Superduper Server Performance seitens Bli$$, ja auch nicht verwunderlich oder ^^
Keine Lust mehr Chars an die Wand zu fahren weil die Server mal wieder rumspacken :freak:....
obwohl mir HC immer recht viel spass gemacht hat :/
 
Items, die man nicht, zumindest derzeit nicht, benutzt (und natürlich auch schon längst anderweitig gecubed hat), an denen man aber trotzdem irgendwie hängt - welche sind dies bei euch so?
Bei mir: mein vor Urzeiten mit P830 gedroppter Ancient Furnace, den ich aus einem sentimentalen "For ol' Times Sake" Gefühl heraus absolut niemals schrotten würde, da hängen zuviele schöne Erinnerungen als Shield Bash Crus dran.
Mein Ancient Flavor of Time - kann man vielleicht irgendwann gebrauchen, zumindest als Sup, dann käme Movement Speed weg für Socket und Vit über Caldesann's Despair obendrauf.


2016-08-29_015205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben