-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
MöCkY
Vice Admiral
Meiner ist ganz ok, http://eu.battle.net/d3/de/profile/Möcky-21392/hero/80866489
Nur der Rest ist mist, aber wenn benötigt man eh Firebats.
Nur der Rest ist mist, aber wenn benötigt man eh Firebats.
HughHeffner
Lt. Junior Grade
Mal wieder firebird bug. Gibt wieder ne moeglichkeit, den ignite buff dauerhaft anzuhaben. Vielleicht nicht ganz so dramatisch in hohen grs aber t13 durchrennen als waers t10 ist nun fuer jeden mage moeglich.mal schauen obs wieder gedulded wird.
CyrusRocco
Captain
Platz 500 im HC Solo Ranking
werde aber nun erst höher gehen wenn ich eine Uralte Waffe gefunden habe , weil ich fast gestorben wäre. Werde versuchen so langsam mal den ersten Stein in eine Rüstung zu verzaubern und dieser sollte dann ein Level von 55 ca haben, drüber dauert es mir zu lange .
CyrusRocco
Captain
fritte76 schrieb:Jo bis dich der erste Disco/Blizzard tötet![]()
Dann boxe ich hier alles kaputt
Hallo,
bin neu in Diablo 3 und habe aktuell ein Problem.
Ich will die 3. Herausforderung der Season abschließen. Dafür muss ich nur noch einem Gegenstand eine legendäre Fähigkeit entziehen, doch es klappt einfach nicht.
Ich habe es wie auf den Screenshots angeordnet (Mit beiden Legendären Waffen im Inventar versucht), doch es kommt immer "Transmutation nicht möglich". Was mache ich falsch?

bin neu in Diablo 3 und habe aktuell ein Problem.
Ich will die 3. Herausforderung der Season abschließen. Dafür muss ich nur noch einem Gegenstand eine legendäre Fähigkeit entziehen, doch es klappt einfach nicht.
Ich habe es wie auf den Screenshots angeordnet (Mit beiden Legendären Waffen im Inventar versucht), doch es kommt immer "Transmutation nicht möglich". Was mache ich falsch?
O
ol_baid
Gast
Entweder ist es bei dem Item nicht möglich oder du hast bereits die Fähigkeit entzogen. Eher ersteres, zweiteres hat glaube ich eine separate Meldung.
fritte76
Vice Admiral
Das verstehe ich nichtIn dem die Raute vor dem affix innen leer ist.
Ganz viele Legendarys haben so einen Affix.
Zuletzt bearbeitet:
O
ol_baid
Gast
Du hast vor jedem Atribut so einen "Knubbel", der sich bei genauerem Hinschauen als Raute entpuppt. Und dieses Symbol kann entweder grau (="innen" leer) oder orange (=gefüllt) sein. Möcky meint, es ist gefüllt wenn du das legendäre Attribut entzogen hast, habe darauf bisher nie geachtet.