• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

naja keine ahnung aber für die tonne und ganz raus ist glaube fürn popo ?

non season wurde glaube 108 oder so mit garg wd gelegt mit monk und 2mal sup

Das war Firebats, 110 wurde mit Doppelmonk gelegt.
Unsere Jungs haben auch 105 gelegt, man merkt sofort das der Monk deutlich mehr schaden macht.

also keine ahnung aber bei mir steht der 108er gecleart mit garg build.

und auch ansonsten paar gargs in den top 20

also alles andere als tod oder für die tonne ^^

Wir sprechen in 2 Wochen noch einmal. 😉

@NIK... bau den mit Flächenschaden. Das bringt sehr viel DMG-Output! Meiner ist mittlerweile auch schon ganz nett. Allerdings ist der Ernter bei Weitem nicht so schön gerollt wie deiner ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder firebird bug. Gibt wieder ne moeglichkeit, den ignite buff dauerhaft anzuhaben. Vielleicht nicht ganz so dramatisch in hohen grs aber t13 durchrennen als waers t10 ist nun fuer jeden mage moeglich.mal schauen obs wieder gedulded wird.

Platz 500 im HC Solo Ranking :) werde aber nun erst höher gehen wenn ich eine Uralte Waffe gefunden habe , weil ich fast gestorben wäre. Werde versuchen so langsam mal den ersten Stein in eine Rüstung zu verzaubern und dieser sollte dann ein Level von 55 ca haben, drüber dauert es mir zu lange .

Jo bis dich der erste Disco/Blizzard tötet ;)

Musste ja etwas schmunzeln^^
Quin69 zockt auf der Gamescom mit seinem HC-WD

Es kam wie es kommen musste:
PC schmiert ab und der Jade-WD hats dahingerafft

Hallo,

bin neu in Diablo 3 und habe aktuell ein Problem.

Ich will die 3. Herausforderung der Season abschließen. Dafür muss ich nur noch einem Gegenstand eine legendäre Fähigkeit entziehen, doch es klappt einfach nicht.

Ich habe es wie auf den Screenshots angeordnet (Mit beiden Legendären Waffen im Inventar versucht), doch es kommt immer "Transmutation nicht möglich". Was mache ich falsch?

Das ist ein hergestellter Gegenstand der keinen affix hat, den man entziehen kann.

Entweder ist es bei dem Item nicht möglich oder du hast bereits die Fähigkeit entzogen. Eher ersteres, zweiteres hat glaube ich eine separate Meldung.

Und woran erkenne ich, ob man dem Gegenstand einen Affix entziehen kann oder nicht? Und wo bekomme ich einen passenden her?

In dem die Raute vor dem affix innen leer ist. Erkennt man aber auch an der Eigenschaft, würde ja gar keinen Sinn machen. Item kannst du finden oder zB. Seelenernter Armschienen herstellen.

In dem die Raute vor dem affix innen leer ist.
Das verstehe ich nicht :). Njay das was in Orange wie bei deinem Bul-Kathos Ring steht.

Ganz viele Legendarys haben so einen Affix.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vor jedem Atribut so einen "Knubbel", der sich bei genauerem Hinschauen als Raute entpuppt. Und dieses Symbol kann entweder grau (="innen" leer) oder orange (=gefüllt) sein. Möcky meint, es ist gefüllt wenn du das legendäre Attribut entzogen hast, habe darauf bisher nie geachtet.

Ist mir auch noch nie aufgefallen.... Er hat ja versucht Gegenstände ohne Affix zu cuben :).

Zurück
Oben