• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Alternativ kannst du auch schauen ob der Gegenstand in der Liste der Items drin ist (wenn du auf den Slot im Kanai Würfel drückst)
 
Diablo wird 20 mal sehen ob es wieder so ein tolles Event gibt wie das letzte. Als man nur ein Posting auf der Battle.net Seite bewundern durfte. Community Buffs gibts ja schon lange nicht mehr, weil die Entwickler der Meinung sind besser keine Events als wenn Leute ein Event verpassen.
 
Man könnte fast meinen, die Entwicklung des Spiels stimme dich latent unzufrieden...:lol:
 
Mal ne Frage an die WD zocker und das sind ja hier viele :D Katze vs Schlange ? Habe beides nun getestet auf Rift 70 und bei der Schlange ging mir öfters mal die Kugel an.... irgendwie habe ich das Gefühl das für meine Spielweise ( etwas mehr in den Nahkampf :D ) die Katze besser ist oder wie sind eure Erfahrungen ?
 
musst halt "fernkampf" bleiben. habe beides getestet. nimmt sich mmn net viel. bei massen ist die schlange evlt besser

p.s:
stecke auf 75 fest- habe deutliche probleme beim überleben (gerade bei verdammnis). jemand ne idee was ich verbessern kann? habe schon auf nen anderes mojo und hose gegambelt, aber #nieglück
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/81597332
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich eindeutig Katze ich habe die letzten 2 Season Hunderte Solo GR mit dem GARG WD gemacht. Und meine Spielweise kommt besser mit der Katze zurecht.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Mal ne Frage an die WD zocker und das sind ja hier viele :D Katze vs Schlange ? Habe beides nun getestet auf Rift 70 und bei der Schlange ging mir öfters mal die Kugel an.... irgendwie habe ich das Gefühl das für meine Spielweise ( etwas mehr in den Nahkampf :D ) die Katze besser ist oder wie sind eure Erfahrungen ?
Nimm Katze und du wirst begeistert sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fritte. ne idee wo ich noch schnell viel potential rausholen kann um 75 konstanter laufen zu können, vor allem auch schneller?
 
Muss ich mir nachher mal ansehen, aber Verdammnis haste keine Chance als WD.... Das ist leider ein verlorenes GR zumindest auf Max Stufen.
 
nik_ schrieb:
musst halt "fernkampf" bleiben. habe beides getestet. nimmt sich mmn net viel. bei massen ist die schlange evlt besser

p.s:
stecke auf 75 fest- habe deutliche probleme beim überleben (gerade bei verdammnis). jemand ne idee was ich verbessern kann? habe schon auf nen anderes mojo und hose gegambelt, aber #nieglück
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/81597332
Rüste mal deinen Templer adäquat aus, meiner Meinung nach verschenkst du da viel Potential (Occulusring)!
 
Das kann ich nicht bestätigen ich habe bei 90ern letzte Season mit Schlange das Problem gehabt das ich viel zu oft geonhittet werde, das passiert mit der Katze nicht. Und ich habe auch keine Ahnung wie die Mechanik der Katze wirklich funktioniert. Aber es gibt auch Spieler die bevorzugen die Schlange sollte jeder selbst probieren.

Jo wenn du die Vita nicht brauchst die Items sind ja Nett und scheinbar auch schon "alles" Augmentiert bei dem Screen DPS ???
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
musst halt "fernkampf" bleiben. habe beides getestet. nimmt sich mmn net viel. bei massen ist die schlange evlt besser

p.s:
stecke auf 75 fest- habe deutliche probleme beim überleben (gerade bei verdammnis). jemand ne idee was ich verbessern kann? habe schon auf nen anderes mojo und hose gegambelt, aber #nieglück
http://eu.battle.net/d3/de/profile/nik-2132/hero/81597332

Na ja "bessere" Items finden (Ancient) Augmentieren mehr Para Level... ansonsten passt das ja so alles und mehr kann man aus den Sachen nicht rausholen. Und mal die Katze testen statt der Schlange.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Für mich eindeutig Katze ich habe die letzten 2 Season Hunderte Solo GR mit dem GARG WD gemacht. Und meine Spielweise kommt besser mit der Katze zurecht.
Ergänzung ()

Nimm Katze und du wirst begeistert sein :)

Habe das gleiche auf 70 getestet , bei der Schlange ging bei mir öfters die Kugel an, deswegen spiele ich nur noch mit der süßen Miau Katze
 
fritte76 schrieb:
Muss ich mir nachher mal ansehen, aber Verdammnis haste keine Chance als WD.... Das ist leider ein verlorenes GR zumindest auf Max Stufen.

Geht so, ne? :D

Geisterwandler für den Teleport bereithalten und beim AOE Geballer kurz auf 50-60m rauslaufen. Nervig(st)er Boss, aber machbar.
 
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick von dem ich nichts weiß um an den Bauplan für die Keys zu kommen? Hab jetzt schon 137 Keys vom Akt 4 Schlüsseltypen... aber immer noch keinen Bauplan
 
Du hast keine Schlüssel, sondern infernale maschinen. Die 4 unterschiedlichen maschinen wandelst du in akt 1 in der Hütte (am eingang des dorfes) in portale um, wo du dann zutaten für höllenamulett bekommst. google mal danach ^^
 
Ah, gut zu wissen :D Aber früher hat es dafür doch immer einen Bauplan gegeben, oder?
 
Bigger schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Trick von dem ich nichts weiß um an den Bauplan für die Keys zu kommen? Hab jetzt schon 137 Keys vom Akt 4 Schlüsseltypen... aber immer noch keinen Bauplan

137 Akt 4 Maschinen ??? Na dann viel Spaß bei 137 neuen Spielen öffnen :)
 
Zurück
Oben