• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Saison 7 endet bald

Es ist mal wieder soweit ...
- Season 7 endet am Freitag den 14.10.2016 um 17:00 und
- Season 8 startet am Freitag den 21.10.2016 um 17:00
Bestimmt kommen ganz viele tolle neue Sachen... :lol:
 
Jo diesmal kommt nichts ... Kein Patch. Deswegen ist die Season auch schon nach 2,5 Monaten vorbei. Zumindest habe ich nun noch ein paar Monate mehr D3 frei. Season 8 sieht mich sicher nicht.
 
Ja ? Letzte war schon kurz im Prinzip nur die gesamte Journey... S8 ohne Patch werde ich nicht mal die machen.
 
Habt ihr de Reise schon zu ende gemacht? Bis zum zusätzlichen bankfach hatte ich noch halbwegs Motivation. Das habe ich auch vor ca 3 Wochen erst gemacht. Die farmerein für die Bounty Kiste war mir dann überdrüssig. Spiele seit dem fast nie noch overwatch. Da reizen mich das lvln und das skill(kill)verhalten inzwischen mehr als das ewige gegrinde aus diablo für besseren loot. Season 8 & folgende haben für mich persönlich daher 0 Anreiz da weiter zu machen. Wenn dann zu diablo 4 sollte es das jemals geben. Lag Mania aus diablo 3 war meist zu krass, wenn man bedenkt dass es noch immer die engine vom classic diablo 3 ist.
 
Sobald mal wieder neuer Content für D3 kommt würde ich das auch wieder spielen, aber aktuell nach 4 Jahren fast ständig D3 spielen ist wirklich die "Lust" weg.
 
ja das geht mir so ziehmlich genauso denke werde nächste season wenn dann auch nur die ersten 1-2wochen spielen

werde denke die tage aber trotzdem noch 90-92 versuchen mit "mein" firebird wd in solo
ersten tests waren recht vielversprechend auch wenn das weggestossen werden recht nervig ist



ansonsten kann ich für ab und zu spielen eigendlich ruhig mal eine runde POE entfehlen das einzige was mich "nervt" ist das wenn man einen neuen char spielen will 3mal durch alle schwierigskeitsgrade durch muss ?
deswegen werd ich das wohl auch nicht mehr tun und wenn dann nur noch mit den 1-2 chars die ich hab paar maps spielen

was recht schade ist da es doch ein haufen an builds gibt die recht lustig sind
 
Falls jemand ne Lösung hat für den neuen Win10 Patch error (D3 startet mal wieder mit grauem Bildschirm und haengt sich auf), bitte posten, hab schon alles probiert.
D3 reparieren, win10 update rückgängig machen, von nividia auf interne intel gpu umgestellt, neuen nvidia treiber,
beta nvidia treiber, und im battle net streaming deaktiviert.
grade läuft ne komplette neuinstallation.
 
jimpannse schrieb:
ansonsten kann ich für ab und zu spielen eigendlich ruhig mal eine runde POE entfehlen das einzige was mich "nervt" ist das wenn man einen neuen char spielen will 3mal durch alle schwierigskeitsgrade durch muss ?
deswegen werd ich das wohl auch nicht mehr tun und wenn dann nur noch mit den 1-2 chars die ich hab paar maps spielen

was recht schade ist da es doch ein haufen an builds gibt die recht lustig sind

Ist halt wie in D3 bevor es den Adventure-Mode gab oder wie in D2. Das ist allerdings ein Punkt, der mir auch nicht so viel Spaß macht in PoE, soll sich aber mit dem (wohl bald) kommenden "Addon" ändern. Es wird einen neuen Akt (Act V) geben und man soll nur noch zwei Schwierigkeitsgrade haben, demnach auch nur zwei Mal durchspielen müssen.
 
Dorian Frost schrieb:
Es wird einen neuen Akt (Act V) geben und man soll nur noch zwei Schwierigkeitsgrade haben, demnach auch nur zwei Mal durchspielen müssen.

Hier mal offiziell: https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1743790

;)

@Topic: Bei D3 passiert ja offenbar nix mehr was Patches angeht... Vielleicht kommen ja auf der Blizzcon Infos wie es weiter geht. Hoffe halt nur, dass es nicht so mit Diablo weiter geht, da muss echt was passieren...
 
@Hugh: kann mir nicht vorstellen dass es was bringt, aber vl. ist der Kompatiblitätsmodus einen Versuch wert. Hab kein Problem mit Win10, aber aufgrund anderer Hardware (Radeon) kann ich dir nicht viel weiter helfen oder Erfahrungen beitragen.

Ich werd S8 wieder eine andere Klasse spielen, was anderes macht für mich keinen Sinn. Vermutlich Leapquake Barb wenn sich rein gar nichts tut. Hat denn jeder schon jede Klasse gespielt dass er nichts mehr an dem Spiel findet, was zum Neustart in der kommenden Season reizt? Also ich hab stets maximal 2 Klassen gespielt pro Season. Sorc seit SleetStorm in Classic nicht wieder angefasst (außer für die Setdungeons).

/edit: voraussichtliche S8-Sets: http://www.diablofans.com/forums/di...iscussion/216013-season-8-free-sets?comment=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nicht alle Klassen durch, aber was bringt mir das? Ich mache mit jedem eigentlich das selbe, immer und immer wieder. Wenn da nichts neues kommt fliegt Diablo von der Platte. War ne schöne Zeit, macht aber keinen Sinn mehr.
 
Dann bekomme ich diesmal kein Truhenfach.

Bin mit großen Ambitionen gestartet aber irgendwie muss ich zugeben das die Sorc nichts für mich ist. Entweder ich spiele die total falsch oder ich bin einfach zu blöde. Bin nicht über GR60 herausgekommen. Hab mit ner WoH Sorc angefangen (der WoH fiel als eines der ersten legendaries nach 70) und bin später dann auf den Firebird Archon Build umgestiegen. Aber wie gesagt. Entweder raff ich den Spielstil nicht oder ich bin wirklich zu dumm ;)
 
mach dir nichts draus habe eigentlich seit 2-3seasons von den items und dmg her nicht viel schlechtere sachen als die top100 sorcs angeht aber komm irgendwie auch nicht wirklich klar und bin meistens 20-30 grit stufen unter ihnen

aber man muss ja nicht alles könne :)

aber zum keys farmen benutzt ich sie immer noch da gibts nichts was "besser" ist
 
Col. Faulkner schrieb:
Saison 7 endet bald

Es ist mal wieder soweit ...
- Season 7 endet am Freitag den 14.10.2016 um 17:00 und
- Season 8 startet am Freitag den 21.10.2016 um 17:00
Bestimmt kommen ganz viele tolle neue Sachen... :lol:

Jo super Info! Nur wegen neuem Platz in der Kiste, dann ist wieder Ruhe.

Falls jemand Bock auf den alten Patch 2.0.1 -2.1.0 hat, da ist die Ultimate Edition auf PS3 und Xbox 360 nicht gepatcht worden. Da waren die Gems noch nicht da und mit paar Leuten macht Spaß und gute Laune.
 
hallo zusammen.
ich habe heute seit langem mal wieder d3 ausgebuddelt.
mittlerweile habe ich einen monitor mit einer 3440*1440 auflösung.
unterstützt d3 dieses format nicht oder habe ich eine einstellung übersehen?

liebe grüße

muffenpuffer
 
gute frage also meine 2560x1440 wird noch unterstützt

aber kann sein das ein spiel was ja schon bissel älter ist die exotische auflösung nicht mehr unterstützt
 
Zurück
Oben