Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Auflösung bei 2xxx*1xxx gelassen und bin in den Fenstermodus gegangen.
Somit habe ich die breiten schwarzen Streifen an den Seiten nicht mehr -> Das war der Störfaktor für mich.
Ja, ingame einfach in den Vollbildfenstermodus wechseln und die einzustellende Auflösung ignorieren. Bei mir steht dort auch noch 1920x1080 vom alten Monitor, spiele aber mittlerweile auch auf 3440x1440 wie Muffenpuffer.
Intensiv gespielt habe ich D3 auch nur so die ersten 4 Wochen der aktuellen Season, bis ich mit meinem Monk das Truhenfach aus der Journey hatte. Seitdem spiele ich wieder PoE (hatte während der letzten Season zu Beginn der Prophecy-League schon mal reingeschaut). Wenn mit der nächsten Season in D3 gar nichts Neues dazukommt, werde ich die evtl. ganz auslassen und bei PoE bleiben, bis mich D3 wieder mehr reizt.
Ist es überhaupt möglich das Hölenzahn Portal zu alleine zu meistern? Giftschaden bekomme ich dank Maras keinen aber ich schaffe es nicht alle Gegner innerhalb der vorgegeben Zeit zu töten.
Q: What will happen to older Seasonal records?
A: As we continue on into additional Seasons, we will no longer be able to store some personal Seasonal records. While Season 8 will store your personal bests for all Seasons to date, at some point in a future Season we will begin removing old personal bests, beginning with Season 1. This will be true regardless of your participation in past Seasons. We will have more details on this at a later date.
Seasonal Leaderboard records are not being cleared, and will remain archived both in game and on our website.
Warum regen sich hier eigentlich immer soviele auf, dass nichts neues kommt in D3?
Wie alt ist Diablo 3? In welchem anderen Spiel wurden im Nachhinein soviel Änderungen/Neuerungen kostenlos integriert? Ich kenne keins.
Aus Sicht von Blizzard ist es doch vollkommen verständlich nicht mehr viel für Diablo 3 zu machen, da der Hauptumsatz damit schon erzielt worden ist. Umso löblicher, dass dann trotzdem immer noch Kleinigkeiten nachkommen.
So gestern die Saisonreise und das Truhenfach dank Hilfe von Akira Brunn Setportal noch geschafft. Weiß man schon welche Sets in der neuen Season für die einzelnen Klassen für die Saisonreise zur Verfügung stehen?
Warum regen sich hier eigentlich immer soviele auf, dass nichts neues kommt in D3?
Wie alt ist Diablo 3? In welchem anderen Spiel wurden im Nachhinein soviel Änderungen/Neuerungen kostenlos integriert? Ich kenne keins.
Aus Sicht von Blizzard ist es doch vollkommen verständlich nicht mehr viel für Diablo 3 zu machen, da der Hauptumsatz damit schon erzielt worden ist. Umso löblicher, dass dann trotzdem immer noch Kleinigkeiten nachkommen.
Das Spiel war für die Masse schon kurz nach Release tot. Da wurde einfach zuviel falsch gemacht. Dann gab es noch ein kurzes Aufbäumen nach der Erweiterung. Danach war dann endgültig Schluss für die Masse. Alles andere war nur noch für die Freaks. Von daher gibt es hier nichts, worüber man sich wundern sollte.
An sich finde ich dies weder tragisch noch überraschend, was mich nur etwas stört ist, dass der aktuelle Patchstand so wenig gute und interessante Builds enthält. Das ist alles nicht so mein Fall leider.
Slowball lightning DH oder SC-Monk das war noch spaßig aber von der aktuellen Auswahl kann mich so recht nichts begeistern.
naja spielen wirst du die builds schon noch können wie auch anderen 200builds aber dann kommt wieder tante anspruch um die ecke mit der man mit jeden build die platz1 pushen kann statt sich auch mit t10-13(grit 45-60) zufrieden zu geben ^^
Zocke ne Weile jetzt wieder Grim Dawn.. was soll ich sagen? Ist Diablo 3 eigentlich in fast allen Belangen überlegen.. es gibt sogar ein richtiges Skill System und keins für Kinder .