• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Tribolex schrieb:
Bitte nicht aussteigen bei den ganzen Zahlen: Ich liebe Zahlen.....

It's simple math, and math > opinion.

Ideal Balefire:

Skill damage modifier: 2.34
•steady aim > 20
•wolf buff > 30
•strongarm bracers > 30
•% rov dmg > 55
•mfd >

Elemental damage modifier: 1.6
•amulet > 20
•bracers > 20
•weapon> 20

Ideal Balefire: 1.6 x 2.34 = 3.744

Non-Ideal Calamity:

Skill damage modifier: 2.54
•steady aim > 20
•wolf buff > 30
•strongarm bracers > 30
•% rov dmg > 55
•mfd > 20

Elemental damage modifier: 1.4
•amulet > 20
•bracers > 20
•weapon> 0

Non-Ideal Calamity: 2.54 x 1.4 = 3.556

Non-Elite & Elite damage:
•Ideal Balefire (3.744) > Non-Ideal Calamity (3.556)

Which is exactly what I described in the above post. Now, factor in the elite damage on Calamity, because it has an extra primary over Balefire. Factoring in the elite damage will make calamity ideal.

Elite damage modifier:
•weapon > 8

Ideal Calamity: 2.54 x 1.4 x 1.08 = 3.84048

Elite Damage:
•Ideal Calamity (3.84048) > Ideal Balefire (3.744)

Quelle: Reddit.com http://www.reddit.com/r/Diablo3DemonHunters/comments/361sqq/why_do_nat6_dhs_use_balefire_instead_of_calamity/

@Valis: Nat Set für Grift 40 geht natürlich auch und spielt sich am besten mit Cold und ist beides vom DMG her gleich. Kommt aber auch "immer" auf das GEAR drauf an

@App: habe mich ein bisschen beschäftigt mit dem DH. Meine Schwester spielt auch sehr oft meinen DH :-) wenn ich gerade nicht da bin. Aber die ist nicht so effektiv, aber geradeaus laufen kann sie

Danke Tribo. Das wollte ich lesen. Also Calamity mit Elite wäre ideal.
 
mondbasis11 schrieb:
Hast meine kleine Sorc oft sterben sehen?
In Gruppe ist es ne ganz normale Tal/Meteor sorc. Wer permanent rumportet um zu stunnen hat vergessen, daß er in Gruppe spielt :)
Ergänzung ()

Lieber weniger dmg machen als permanent tot zu sein und kein dmg machen.

Ja das steht doch in meinem Post. Beides ist schlecht Valis. Ich habe nicht das Gefühl gehabt das bei bisher 3 Spielern das in der Gruppe besonders gut funktioniert hat. Und wenn man dann auch noch absichtlich weniger Damage machen "muss" stellt sich mir die Frage nach dem Sinn.
 
fritte76 schrieb:
Ja das steht doch in meinem Post. Beides ist schlecht Valis. Ich habe nicht das Gefühl gehabt das bei bisher 3 Spielern das in der Gruppe besonders gut funktioniert hat. Und wenn man dann auch noch absichtlich weniger Damage machen "muss" stellt sich mir die Frage nach dem Sinn.

In der Gruppe macht der Teleport Build nur beim Speed griften 40-45 Sinn. In der folgenden Gruppenkombi: Barb und Wiz laufen sehr zügig vorweg, killen Trash und lassen einzelne Gegner und Elite leicht "angeschlagen" stehen. 2 DHs (Nat Build) kommen hinterher und räumen die Elite auf. In der Konstellation kommt man in der Regel auf einen 10er Sprung.

Ansonsten stimmt es was Fritte sagt: ein Char der dmg macht darf nie auf dmg verzichten und da die Gegner ab 60+ im Nahkampf eh alles mit einem Treffer platt machen, spielt man im Team den Hydra Fernkampf Build und geht max auf dmg. Dabei hält der Hydra Build durchaus mit dem DH Kriderbuild mit.
 
Hallo,

wir suchen noch ein paar HardCore Spieler|Spielerinnen,haben auch 3 Frauen in unserer Community!

Also wer nicht immer allein oder Öffentlich zocken möchte
schaut doch mal vorbei auf unserer Webseite ;)

MfG P@InKiLLeR
 
Das Leben des ol_baid :evillol:
 
Server Lags? Ich habe jetzt fast 850 Paragon Level in HC only (und pre Ros über 1000 Stunden HC) und hatte nur einen Tod durch disconnect und das lag an meiner Leitung.
 
Jo gz zum starten von 100 60ern !!!
 
Der ist Ötzi :)


@Fritte
Der hebt sich halt so wie Du immer die Keys im Gruppenspiel auf, damit er sie solo verballern kann:king:
Ergänzung ()

Gerade gefunden, bzgl. space:


Community Manager

Hi guys,

The topic of Stash Space was brought up during the Q&A part of the Diablo Panel at BlizzCon, and I just wanted to relay the developer's feedback on this topic here as well.

Question: This could be a controversial question. One problem people have in Diablo is character and stash space. Can we buy more inventory space or character space in Diablo 3?
Answer: Will we have a store to sell more stash space? Everyone wants that. Not specifically the store aspect, but we’re always discussing the issue of more space. And if we give you more you want more, and more and more and eventually all the internet is your items.
We think about it and we want to address it, but nothing to say now.

Travis Day also commented on this topic during an Interview by IncGamers during BlizzCon:
Stash space comes up a lot. I’ve said myself, “I would totally pay to have more stash tabs.” But honestly… that’s when I’m in my player’s shoes. When I’m in my designer’s shoes, we talk about it differently. No matter how many tabs we give players; two more, five more, etc, they’re going to fill those and want more. So what we’ve been trying to figure out recently is how we can help you better manage your stash. How we can help you not need to save so many things.

So take something like crafting materials. Maybe we make them easier to store. maybe we find reasons for players to get rid of some extra stuff they’re keeping.

On top of that there are technical reasons. There are only so many… we call them “actors” but it’s about how many items are in our game and how many it’s storing in memory at any given time. If we do almost any more than we have now, the game can’t physically keep up with it.


So to summarise; the developers are very much aware of the concerns you guys have in regards to stash space, and while there are some technical limitations that will have to be considered, the developers are looking into how best to address the stash space situation.



http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/12618231998?page=4#66


Rofl, der rot markierte Satz ist ja wohl 'ne Unverschämtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl. Ich finde allerdings die gesamte Aussage auch eher quatsch.
Man braucht einfach mehr Platz, da beisst die Maus kein' Faden ab.
Zumindest ein Fach pro Charakter-Klasse plus eins für Mats, Gems, Tränke, Ramadingdong usw.
Sobald man mehr als 3 Chars spielt, ist die Kiste voll. Und sobald die Season mit non-season gemerged wird, weiss man eh nicht mehr wohin mit dem ganzen Mist und ist erstmal ne Stunde mit sortieren beschäftigt...
 
...v.a klingts für mich bissl inkonsequent...in china kannste stash kaufen, da gehts dann mitm speicher, und bei uns gehts ned....:freak:
 
Spiele zZ Rolands Crusader auf Holy mit Swepp Attack. Ich habe vor den Char mit Mirane, Gogok und Bane of the Trapped zu spielen. Viel DMG halt.
Was schlägt ihr für die Ringe/Gürtel/Amulett vor?
 
BacShea schrieb:
Stimmt wohl. Ich finde allerdings die gesamte Aussage auch eher quatsch.
Man braucht einfach mehr Platz, da beisst die Maus kein' Faden ab.
Zumindest ein Fach pro Charakter-Klasse plus eins für Mats, Gems, Tränke, Ramadingdong usw.
Sobald man mehr als 3 Chars spielt, ist die Kiste voll. Und sobald die Season mit non-season gemerged wird, weiss man eh nicht mehr wohin mit dem ganzen Mist und ist erstmal ne Stunde mit sortieren beschäftigt...


Eine Stunde ? Eher Stunden
 
dcdead schrieb:
Server Lags? Ich habe jetzt fast 850 Paragon Level in HC only (und pre Ros über 1000 Stunden HC) und hatte nur einen Tod durch disconnect und das lag an meiner Leitung.

Ich hatte schon ein paar mehr aber nix desto trotz würde ich kein SC zocken!

Is für mich keine Leistung sich bis zum Riftboss durch zu sterben :freak:

Bist Du schon in einer HC Community oder spielst Du alleine?
 
Zurück
Oben