• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Ist schon fast traurig wenn man so lange ein Spiel gespielt hat und es einem dann so gleichgültig wird.

Nicht mal ein AddOn könnte einen richtig fesseln.
Was kann das schon bringen, was nicht schon ausgelutscht daher kommt?

Eine neue Klasse? Wow, als ob das Spiel dadurch noch mal eine revolutionäre Idee mehr bekommt.

Da muss schon ein neuer Teil her.
Alles Andere würde die Serie eher halbherzig wiederbeleben.

Das Addon hat schon viele Spieler wieder zurück geholt, so ist es ja nicht^^

Würd schon reichen wenn sich das Spiel wieder auf das wesentliche konzentriert: Loot

Also nicht so wie jetzt, dass man von allen Seiten mit Ancients zugebombt wird und nach 3 Wochen jeder Casual mit den selben Full Ancients Chars rumläuft.

+ Stats auf Items sollten wieder eine Bedeutung haben und nicht dass fast alles durch die Set-Boni kommt.

Sehe ich genauso. Dass sich der Fokus von Items auf Paragrinding verschoben hat, hat dem Spiel geschadet.

Bin gespannt ob es Blizzard gelingt, D3 noch mal neues Leben einzuhauchen.
Spiele eigentlich nur noch des "Spieles" wegen, ohne große Ambitionen, fast wehmütig.
Vielleicht ist D3 am Ende und tot, aber ich will es noch nicht akzeptieren.
Falls ja,: Rest in Peace! Denn wir hatten eine schöne Zeit zusammen!

Blizzard sollte sich meiner Meinung nach voll auf D4 konzentrieren, hoffe das wird auf der Blizzcon angekündigt.

Evtl. kommt D4 ja auch schneller, wenn Blizzard D3 als Basis nimmt, Grafik und Gameplay sind ja gut gelungen.

Sehe das aber entspannt, da ich weder speziell Blizzard oder Diablo Fan bin, sondern das Genre generell mag. Und da gibt es aktuell so viel tolle Spiele wie nie, insofern hoffe ich das Blizzard sich einfach Zeit nimmt, und D4 wieder an D1/D2 anknüpfen lässt. :)

Bitte nicht D3 als Basis - die Engine läuft ja seit Release absolut bescheiden (Internes Rendering mit maximal 60 FPS, VSync Probleme, und noch viel anderes) und gut sieht's auch nicht aus (vor allem die Helden sind völlig undetailliert - im Vergleich zu Heroes of the Storm zum Beispiel - die Diablo 3 Heroes sehen dort vieeeel besser aus). Von den Problemen der Server wegen der vielen schlecht codierten Effekt mal ganz abgesehen.

Also wenn dann bitte ganz neu anfangen

Ich hoffe Blizzard macht auf D4 mit Vulkan oder OpenGL Unterstützung. Mit DX12 wäre mich kompletter Umstieg auf Win10 :/

ich hoffe eigentlich auch nicht auf ein addon

was würde es bringen ?

vlt einen neunen char und lvl anstieg auf 80-100 und vlt ein akt ?!

das würde dann paar ex spieler für 2-3wochen zurück hohlen das wars.

an den problemen würde das garnichts ändern.

sollen sich auf dia4 konzentrieren und aus den stärken und schwächen lernen der letzten dia teile und kein pay for win draus machen.

Wenn man auf viele Addons ausgewesen wäre dann denke ich hätte man das wie bei WoW nur in kürzeren Abständen durchgezogen. So wären wir einige Addons und Levelerhöhungen weiter. Sind wir aber nicht - Wollte man wohl nicht...

Von daher denke ich nicht, dass ein Addon kommt.

Achso, ich denke sogar, dass es viel schlimmer kommt: es kommt einfach....gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Addon kommt ( und davon gehe ich aus ) dann wird es sicher nicht "nur" neue Klasse, neuer Akt und Levelerhöhung allein sein.. Ich meine, Rift und Bounties sind ja auch erst mit RoS dazu gekommen, daher wird das AddOn definitiv zusätzlichen neuen Endgame Content bieten - wie der aussieht? Ich lass mich da mal überraschen

Was natürlich eine MEGA Überraschung wäre, wär ein Diablo 2 Remake mit der Diablo 3 Engine :)

Nein...Glaube ich nicht. Ich denke Blizzard bastelt unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit ein neues Game...Die Zeit ist reif dafür, und der Bedarf groß.

Diablo 1 in Diablo 3 gerade angekündigt - The Darkening of Tristram

PTR nächste Woche

außerdem nächstes Jahr 2 neue Zonen für Reaper of Souls

und Necromancer kommt - ebenfalls nächstes Jahr (Muss gekauft werden)

aber keine komplette neue Expansion

Zuletzt bearbeitet:
Q: What will we get as part of the Rise of the Necromancer pack?
​A: In addition to unlocking the Necromancer as a playable character, players will also receive an in-game pet, two additional character slots, two additional stash tabs (on PC), a portrait frame, pennant, banner, and banner sigil.

Q: How much will the pack cost?
A: We’re not ready to announce a price just yet. Stay tuned!

aber keine komplette neue Expansion

Wissen wir noch nicht.

Neben dem Reaper Of Souls Aufsteller ist noch ein größerer, noch verdeckter, Aufsteller. Und das 20 Jahre Panel ist erst um 1, würde daher nichts ausschließen. Zumal er auf der Bühne auch sagte das er nicht alles spoilern möchte.

Naja.. Hatte eigentlich ne erweiterung im sinne, aber der necro muss es wohl auch tun. Aber bei mir keine spur von hype vorhanden. Nach 6000 stunden braucht es halt etwas mehr xDD

Zurück
Oben