-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 7]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
C
Col. Faulkner
Gast
Interessant, ganz aktuelles Concept Art Leak für, wie es ausschaut, den Necromancer, erstellt vom derzeitig führenden Diablo 3 Art Director John Mueller. War kurzfristig auf der offiziellen Seite zu sehen, aber wurde wieder entfernt.
An ein Versehen glaube ich nicht, diese Leute wissen genau, was sie machen, gerade so kurz vor der BlizzCon.
Gut, so wirklich glauben mag ich es nicht, aber interessant wäre es sicherlich, mit dem WD haben wir zwar schon eine ziemlich nahekommende Klasse, aber dennoch.
Wie gesagt, ohne Garantie oder Gewähr, aber erst anteasern und dann wieder herunternehmen, löst einfach einen Mechanismus aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
ol_baid
Gast
Wir haben schon Monate (Jahre?) ausgeharrt, da kommt's auf die paar Tage mehr auch nicht an. Was die Leute im dfans Forum alles spekulieren, ist der Wahnsinn.
appendizitis
Lt. Commander
abend....gibt's infos zum journey bug? Das ja wohl nervig!
Müsste eigentlich gefixt sein, eventuell mal aus- und wieder einloggen, und ein paar Minuten spielen. Bin aber nicht sicher, ob das bei allen so klappt, ich habe die 350er Truhe nochmals gemacht.
http://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17613773954?page=4
http://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17613773954?page=4
appendizitis
Lt. Commander
Ok..Ich schau gleich mal nach...Danke!
m4Dze
Lieutenant
Als Casual war und werde ich nie in der Position sein, auf irgendwelchen GR-Ranglisten zu stehen. Welche Motivation bleibt dem Casual dann noch, außer dem üblichen Gear-Verbessern? Bisher eben die Seasonreise wegen der Portraits und des Stashtabs. Nicht weil ich es brauche, sondern weil es "einfach" möglich war. Selbst das wurde einem jetzt genommen...
Immerhin ist der LTK Monk immer noch ne mords Gaudi
Immerhin ist der LTK Monk immer noch ne mords Gaudi
ich sag mal so. ich sehe season als chance an erfolge zu erreichen, portraits zu bekommen und mal chars zu spielen die ich sonst nicht spiele und eq zu farmen. auf dauer ns hohe grfits zu laufen ist mmn langweilig und wenn man nur paar % beim eq braucht um besser zu werden
fritte76
Vice Admiral
Mir ist es ohne Veränderungen oder Neuerungen nach 4 Jahren einfach zu langweilig. Wenn es keine Erweiterung oder wenigstens mal was neues in Sachen Sets/Items etc. gibt werde ich das Spiel sicher nicht mehr anfassen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Allerdings kann ich ohne auch sehr gut Leben 
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Zuletzt bearbeitet:
fritte76
Vice Admiral
nik_ schrieb:dann frage ich mich wie millionen leute cs spielen können oder bf. da gibts fast nie änderungen
Ka CS hat auch nichts mit D3 zu tun. Und die Spielerzahl von Diablo 3 heute wird wohl kaum mehr die 10k erreichen.
Viele werden sicher schon zuvor aufgehört haben, aber nichts neues zu bringen und D3 quasi in den Wartungsmodus zu schicken hat die Anzahl der "Aussteiger" sicher noch erhöht. Das ist auch kein Vorwurf an das Spiel, sondern es ist eben so nach viel Jahren. Ich habe auch Jahrelang CS Beta und 1.6 gespielt, aber dann irgendwann das Interesse verloren.
Zuletzt bearbeitet: