• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Hatte eigentlich ne erweiterung im sinne, aber der necro muss es wohl auch tun

Kanns nur wiederholen: Es gibt noch eine große Diablo Ankündigung wenn man dort Anwesenden Personen glauben schenken darf.

Das war ja wohl schon mal seit sehr langer Zeit bitter nötig... Hoffentlich mit skillpunkten zusammen

Hylou schrieb:
Kanns nur wiederholen: Es gibt noch eine große Diablo Ankündigung wenn man dort Anwesenden Personen glauben schenken darf.

Tja war wohl nichts und die Enttäuschung ist groß - der Thread ist sogar auf der Frontpage von reddit gelandet

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/5b5kvt/diablo_3_currently_sucks_dick_and_has_been_the/

und, festhalten: Der Necro kommt erst in der zweiten Jahreshälfte 2017 :(

Zum Glück ist Path of Exile mittlerweile so gut, dass mich D3 sowieso nicht mehr wirklich interessiert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Stasi tabs jetzt auch per DLC kommen brauch ich erst recht keine Seasons mehr. Glaub ich hab jetzt 8 zusammen mit den 2 vom Necro DLC bin ich dann auch am Maximum.

gehe ich recht in der annahme das der stärkste nat solo build der FoK mit Nightmare-Set ist?

So lange wie D3 jetzt schon auf super kleiner Sparflamme läuft, da bekommt sowas wie der Nek auch automatisch einen fahlen Beigeschmack. Ich meine wie viele Leute bei Blizz arbeiten noch an D3? 1 fester MA und 3 Praktikanten, jedenfalls gefühlt. Da kommt einem dann ein Bezahl-DLC auch nur noch wie das letzte melken vor.

dcdead schrieb:
Tja war wohl nichts und die Enttäuschung ist groß

Naja wir haben noch ein panel und der Aufsteller ist noch immer verdeckt. Mal. Sehen was kommt.

Schade, wohl (erstmal) kein D4... :(

Der Necro klingt grundsätzlich interessant (hab den auch zu Anfangszeiten von D3 vermisst), wenn der aber dem gleichen Prinzip folgt (Pflichtset, kein echter Skilltree, keine Attributspunkte etc.), dann bringt das nur für sehr kurze Zeit wieder was "neues".

Mal sehen, wenn Blizzard da unter 10€ für nimmt, kaufe ich mir den DLC evtl., da ich das Genre liebe, möchte ich da eigentlich immer gerne alles haben, was es da so gibt an Addons/DLC´s.

Trotzdem unterm Strich sehr mager das Ganze, und wohl nur noch für die ganz harten Fans echter Grund zur Freude...

Ansonsten mein Tipp: D3 ab und zu mal anschmeissen, wenn man Lust auf ne kleine Runde hat, und sich mal im Genre anderweitig umsehen, da wird noch sehr viel aktiver an den Spielen gewerkelt... ;)

in den anderen wird aber auch noch geld eingenommen ;) und in dia3 gibts seit jahren nichts als kosten (+vlt paar mark aus asien)

aber denke werde wenn es wirklich nur der char und 2stash wird das dlc nicht kaufen egal für was.

aber vlt packen sie ja auch noch mehr content rein

Der executive Producer hat grade im Interview confirmed, dass in dem Devtalk noch viele Sachen angekündigt werden sollen - Nichts so groß´wie Necromancer, aber immerhin

jimpannse schrieb:
in den anderen wird aber auch noch geld eingenommen ;) und in dia3 gibts seit jahren nichts als kosten (+vlt paar mark aus asien)

Wo wäre das Prob gewesen, jedes Jahr 'nen Addon rauszuhauen und Geld dafür zu verlangen?
Die wollten einfach nicht.
Haben wohl zuviel mit ihren anderen Spielen zu tun.

mondbasis11 schrieb:
Wo wäre das Prob gewesen, jedes Jahr 'nen Addon rauszuhauen und Geld dafür zu verlangen?
Die wollten einfach nicht.
Haben wohl zuviel mit ihren anderen Spielen zu tun.

Weil ein addon richtig geld kostet... In Hearthstone brauchen die übertrieben gesagt nur paar Bildchen für neue Karten und in heroes of the storm bekommen sie für einen skin schon 10 euro und alle 3 wochen geld für einen neuen helden, der vllt 1% vom arbeitsaufwand eines d3 addons darstellt.

dcdead schrieb:
Weil ein addon richtig geld kostet... In Hearthstone brauchen die übertrieben gesagt nur paar Bildchen für neue Karten und in heroes of the storm bekommen sie für einen skin schon 10 euro und alle 3 wochen geld für einen neuen helden, der vllt 1% vom arbeitsaufwand eines d3 addons darstellt.
Jop, leichter kann man nur Geld machen wenn man es selber druckt.

Ein Diablo-Addon ist 1000 mal mehr Aufwand und damit auch Risiko und spielt im besten Fall 10 mal so viel ein wie ein paar neue HS-Karten.

Mag sein, aber hohlen damit auch wieder Geld rein.
Wenn man andererseits den Erfolg von POE anschaut finde ich das Geldargument nicht überzeugend.
Davon mal abgesehen, hätten sie auch Microtransactions oder ähnliches Gedöns einführen können.

Ist halt lächerlich, wenn man sieht, was kleine Studios machen, wenn sie motiviert sind und Shitzzard.

Zurück
Oben