• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

naja wiegesagt season endet nächste woche ?! von daher macht es erstmal vlt nicht soviel sinn jetzt noch zu starten

gezielt nicht wirklich sinnvoll ist es halt die splitter zusammeln und bei kadala rauszuhauen und alle gelben ringe aufzuheben die da rauskommen und die du so findest und sie dann im cube zu verzaubern dann solltest du ihn eigentlich sehr schnell bekommen können .

Ja, hab season abgebrochen und spiel jetzt normal weiter erstmal.
Wie funzt das denn, das man aus dem Würfel items bekommt?
Hab mich gestern erst eingelesen wie ich die zusatz Attribute bekomme (deswegen wollte ich den Schädelgriff). ^^

edit: nvm habs gefunden wie man die gelben ringe aufwertet, danke für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Schade das der WD broken is.
So hat er quasi kein neuen Item bekommen weil es nutzlos ist.

Frohe Weihnachten euch allen!

Es ist echt schwierig, nach einer längeren Pause wieder rein zu kommen.
Irgendwie will mich keiner mitnehmen zum riften oder so :D
Liegt das an niedrigen Paragon level (knapp 800)?
Alleine kommts mir irgendwie so ineffizient vor.

naja non season para 800 ist ja aus der sicht die jetzt noch non season spielen einfach "nichts"

para 800 schaffen die "freaks" nach den ersten 3-4tagen der neuen season

und ich denke einfach non season spielt man was ? 100er speed oder so
aber speed rifts sollte das eigentlich keine rolle spielen obwohl da sicher auch viele 1000+ suchen ohne grund.

das einzige was man da mit para 800 im grit mitnehmen kann und wird ist wenn dann überhaupt ein sub baba sofern ich denke das allgemein recht wenig los ist in non season/season was es auch nicht leichter macht.

das mit den broken wd ist wirklich schade und "dumm" hoffe immer noch auf ein kleiner fix kommt.

shit knapper fail auf 88 kam orlash und es hat um 20 sek oder so nicht gereicht. Ein weiterer Versuch mit 4 min Restzeit beim Boss leider Agnidox der ist "unmöglich". Also das Rift hätte ich auch auf 92 geschafft mit dem richtigen Boss :) na ja noch paar 100 Versuche dann kommt bestimmt wieder so ein BIS Grift :).

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts jetzt eigentlich mit seasonstart aus.

findet sich eine gruppe die die ersten 2-3tage oder auch länger "suchtet" oder suche ich clan intern oder setze ganz aus :D

ich wollte ja sind wir schon 2. Was ist denn mit den Leuten aus der Gruppe ?

Also ich bin Samstag bis Dienstag am suchten. Danach hab ich evt ja schon die Journey durch.

Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, bin ich dabei.

und was ist mit freitag ? ;D

und was für eine klasse willst du spielen ^^

wäre schon semi gut wenn die klassen halbwegs so sind das man ein brauchbare gruppe hat zum griften und dann die sachen tauschen das jeder was davon hat auch wenn er vlt nicht seine traum klasse spielen kann in der gruppe.

Freitag arbeiten bis 17 Uhr dann 18 Uhr pumpen, Essen pennen.
Ich zock monk oder WD. Aber wahrscheinlich eher WD.

pumpen tut man zuhause :D

hatte nie bock nach der arbeit noch ins fitness studio deswegen hab ich das nötigste dafür @ home

hm das ist schade für freitag wäre schon nice gewesen aber fürs weekend ist ja auch nicht so schlecht.

Ja dann --> frohes Neues zusammen :)

Ich habe direkt mal 2 Fragen

a) welche Klasse empfielt sich für Season 9? Ich spiele bisher meistens DH und will jetzt mal was Neues ausprobieren.

b) Das "Klick-Problem". Habt Ihr das auch, dass euch beim exzessiven zocken von D3 über mehrere Stunden hinweg das Handgelenk wehtut? Ich habe meinen Schreibtisch, den Stuhl samt Armauflagen bis hin zur Maus eigentlich ergonomisch eingerichtet. Das Dauerklicken geht aber irgendwie nicht spurlos an meinem Handgelenk vorbei... (andere Spiele sind völlig unproblematisch) Welche Belegungen habt Ihr so? Bei mir ist es Taste 1-4 auf der tastatur für die Aktionsleiste bzw. linke und rechte Maustaste für die Mausfertigekeiten. Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Frohes Neues!

Ich glaub den besten Start hat der Monk und Sorc.
Monk kann man halt super schnell farmen.
Den EQ Barb fande ich auch net schlecht aber da is halt auch irgendwann Schluss bei Grifts.
Ich klick eigentlich nur zum Aufsammeln und beim Auswählen.

Zum Laufen halte ich die Maus gedrückt.
Skills QWER

@
jimpannse

weist du schon welche Klasse ihr spielen wollt?
An der Maus hab ich Teleport und Heiltrank.

blueGod schrieb:
Ja dann --> frohes Neues zusammen :)

Ich habe direkt mal 2 Fragen

a) welche Klasse empfielt sich für Season 9? Ich spiele bisher meistens DH und will jetzt mal was Neues ausprobieren.

b) Das "Klick-Problem". Habt Ihr das auch, dass euch beim exzessiven zocken von D3 über mehrere Stunden hinweg das Handgelenk wehtut? Ich habe meinen Schreibtisch, den Stuhl samt Armauflagen bis hin zur Maus eigentlich ergonomisch eingerichtet. Das Dauerklicken geht aber irgendwie nicht spurlos an meinem Handgelenk vorbei... (andere Spiele sind völlig unproblematisch) Welche Belegungen habt Ihr so? Bei mir ist es Taste 1-4 auf der tastatur für die Aktionsleiste bzw. linke und rechte Maustaste für die Mausfertigekeiten. Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Ja habe ich auch immer wenn ich 10std am Stück D3 spiele. Aber es geht halt dann nach der Pause am nächsten Tag ohne Probleme wieder.
Wenn ich natürlich dauerhaft Schmerzen hätte würde ich es lieber unterlassen.

Ganz normal Maus Rechts Links 1,2,3,4 und LSHIFT für still stehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ cloud

am ersten tag werd ich wohl als supp monk anfangen ("müssen")

aber da 2sorcs in der gruppe sind wird es ab samstag dann sicher sorc werden wenn sie brav die doppelten sachen dropen , aber festgelegt bin ich eigentlich nicht auf eine klasse

wenn ich schnell an wd/baba kram komme werd ich sicher in gruppen in richtung supp baba oder dd wd gehen je nach lust und drops

und für speed rifts/grifts und solo dann sorc

CloudConnected schrieb:
Zum Laufen halte ich die Maus gedrückt.
Skills QWER

okay, und die Mausfertigkeiten? Nicht linke und rechte Maustaste oder hab ich da was falsch verstanden?

Meine Entscheidung ist für die neue Saison Pro Sorcerer gefallen, meine 500Stunden DH reichen jetzt erstmal

Zurück
Oben