Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

fritte76 schrieb:
Ergänzung ()

Jo wer spielt schon D3 auf der PS4 das ist ja total witzlos.
Mir macht das Gameplay mit dem Controller aber mehr Spaß, dazu ist die PS4 Season ebenfalls Online Only.

ready for One Kick Monk :lol::lol:
in-geom.pngscar.png

beide zusammen 7 rerolls im Cube... :rolleyes:

Wie ist das eigentlich beim Rerollen von Primals... Rollen da die Stats dann auch immer nur maximal?

Zuletzt bearbeitet:
Stehe noch bei null Primals in der Season.

Auch mein erster gab immerhin 15 Souls.
erster.jpg

Cool, mein erstes war auch der Fokus, allerdings ohne Unsterblichkeit, sondern mit 50% mehr Abklingreduktion :D

Seelen sind ja auch überhaupt kein Mangel außer man macht ständig Bounties und Rollt dann legs um davon habe ich eh zu viele.

Moin. Würde sich jemand vielleicht erbarmen und mit mir 70+ Rifts laufen? 60er pack ich alleine, dass war es auch schon. So etwa ab 22:40 heute PisaroOne#2446 ist der BattleNet Tag.

Ist das bei euch auch so das nach jedem Spiel Neustart er die neuesten Spielefeatures usw vorstellt und man den Schwierigkeitsgrad neu einstellen muss?
Außerdem behält er die Claneinstellung nicht.

Ja habe ich doch hier auch schon paar mal geschrieben. Absolut Ätzend und Blizzard braucht mal wieder ewig irgendwas zu fixen oder zu kommunizieren.

Benoit schrieb:
Mir macht das Gameplay mit dem Controller aber mehr Spaß, dazu ist die PS4 Season ebenfalls Online Only.
Jo aber scheinbar nicht cheat frei und das Macht das ganze Game witzlos.
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
wieso? gleich gibts bugfix :D
stecke mit meinem dh bei 85 fest. für 86 fehlt irgendwie der killspeed und ich weiß net warum.
https://www.diabloprogress.com/hero/nik-2132/bosskiller/91240037

vllt liegts am köcher. ka. mittlerweile so ziemlich alles auf uralt[/QUOTE

Gleich in 3 Monaten zum Necro Pack oder wie ???

Von nem 85er Rift kann ich nur träumen. Ich hänge bei 60 rum, mit Para Level knapp über 500. Finde einfach “Schwur des Abenteurers“ nicht, dass nervt -.-.

@fritte. um 20uhr kam ingame auf einmal. "in 30 Minuten werden die Server zwecks Update und Wartung heruntergefahren"

Ich brauche eher Tipps wie ich noch höher komme

Mehr Paralevel sollten auch noch einiges an Schaden bringen, oder?

Zurück
Oben