RedPanda05
Commander
Ich würde hier wirklich mal mein Glück mit Linux versuchen. Wenn es da auch auftritt wissen wir, dass es an der Hardware liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht gar nix. Die aktuellen Versionen sind stabil . Das läuft bei mir im Hintergrund und stört 0. Der 3DMark sieht einwandfrei aus. Ich sehe also nach wie vor keine Fehler.KenMasters schrieb:Was ist mit diesem MSI Center? hoffentlich nicht installiert und - falls option im uefi vorhanden - deaktiviert?
Spielt alles keine Rolle. Haben tausende andere auch.KenMasters schrieb:Die Frage nach vorhandener RGB software wurde noch nicht beantwortet, oder? (wozu der Neo RGB RAM? die AiO Wasserkühlung sieht auch sehr bunt aus)
Warum sollten Sie? Habe hier auf einem zweiten Rechner auch so eine Version laufen, 0 Probleme.Skudrinka schrieb:inde ich.. komisch dass du eine solche am laufen hast.
Vielleicht kommen deine Probleme auch daher?!
Hast du den selben nochmal gekauft?iExTaSiiN schrieb:Bildschirme neu gekauft , Kabel alle erneuert
Du meinst im Spiel oder im Treiber oder am Monitor oder in den Windows settings?iExTaSiiN schrieb:V-Sync / Free-Sync an oder aus
Eine Newsmeldung von 2022? Der Fix von AMD müsste ja längst Bestandteil aller heutiger BIOS-Versionen quer durch die Bank sein 🤷♂️donnied2323 schrieb:AMD Ryzen verursacht Ruckler unter Windows, ein Fix ist in Arbeit https://windowsarea.de/2022/03/amd-...form Module („fTPM“), welches für ein Upgrade
DAS schaltet das SMT aus, dann sind die virtuellen Kerne abgeschaltet und das System wird dann langsamer.Firefly2023 schrieb:x3D Gaming Mode auf enabled
Ja, die News ist alt, das stimmt. Vielleicht existiert das Problem aber in genau dieser Hardwarekombination mit Windows 11 immer noch? Könnte man ja relativ schnell ausschließen?Faust2011 schrieb:Eine Newsmeldung von 2022? Der Fix von AMD müsste ja längst Bestandteil aller heutiger BIOS-Versionen quer durch die Bank sein 🤷♂️
Der TE hat die Probleme auch im Idle auf dem Desktop.Master W. Steve schrieb:Versuch mal mehr last auf die Grafikkarte zu legen. Wenn max Setting zzgl. ggf Auflösung per Skalierung erhöhen.
Ja, das weiß ich, es sollte nur als Test dienen.Karl.1960 schrieb:DAS schaltet das SMT aus, dann sind die virtuellen Kerne abgeschaltet und das System wird dann langsamer.
hat er dich schon getan.JumpingCat schrieb:BIOS Update und dann/damit BIOS Reset löst solche Probleme.
Der Nutzer hat es in einen PC Store gegeben für 150€. Ich vermute mal, dass dem wohl der defekte Ram aufgefallen wäre. Außerdem ist der Ram bereits ausgetauscht worden, wie auch der komplette Rest der Hardware (mit Ausnahme des Netzteils) und Peripherie.Master W. Steve schrieb:Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig. Es könnte trotzdem noch ein Problem mit dem Arbeitsspeicher sein. wenn die Möglichkeit besteht von einem bekannten andere Module zu testen,