In-Ear-Headset für iPhone ca. 100€

puffisworld

Commodore
Registriert
Juni 2005
Beiträge
4.310
Hallo Community,
ich habe bisher die House of Marley Zion, welche ich ziemlich gut fand. Leider sind die nun defekt und ich bekomme von A. das Geld wieder. Nun bin ich am überlegen, andere Kopfhörer zu nehmen, unter anderem auch, weil die jetzigen nicht immer perfekt saßen und der Stoff am Kabel störte. Bisher habe ich folgende im Auge:

Logitech UE 600Vi: In einem Test als sehr gut bewertet, bei Amazon nur runter gemacht
Philips S1/00: Durchweg gute Kritik
Beyerdynamic MMX101iE: Soll gut im Klang sein, etwas schwacher Bass, ungute Verarbeitung
Nocs NS400-201: Davon habe ich nicht viel gehört
Etymotic MC3i: Wird mit einer komischen App beworben, die HF3 (größeres Modell) sollen aber genial sein
Klipsch S4i 2: Da weiß ich nicht viel zu, aber Klipsch soll ja generell top sein
Klipsch S5i: Da bin ich irritiert, da sie preislich bei den S4i 2 liegen. Werden als All-Wetter-Headset beworben

Ich bin total irritiert. Kann man im Raum Hamburg In-Ears probe hören? Meines Wissens nach geht so etwas nicht. Ich höre vieles an Musik (Deutscher Hip-Hop, Elektro, Dubstep, Metal, Rock, Jazz, ...) und auch Hörbücher. Filme gucke ich damit gar nicht. Telefoniert wird sehr viel.

Ich brauche hilfe!!!
 
ich habe die in ears von beyerdynamic. klingt insgesamt sehr neutral. genau richtig für mich, da ich eher ein ausgewogener hörer bin. wenns ein bisschen basslastiger sein sollte. dann empfehle ich entweder: klipsch oder teufel aureol fidelity
 
Was kannst du zur Verarbeitung sagen? Für Teufel haben leider kein Mic.
 
ganz in ordnung. d.h. nicht gerade sehr hochwertig. ich würde sie z.b. nicht sehr lange unter sonneneinstrahlung liegen lassen. einem freund von mir, sind die hörer auseinandergegangen. sprich die lautsprecher samt treiber sind vom gehäuse rausgefallen..
 
Zurück
Oben