News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

Macht mal 2.90 Pro Monat was sich jeden Monat fortsetzt und zwar einfach kündbar.
Wenn man das Abo vergisst, dann tut es trotzdem nicht weh und wenn man euch nicht regelmäßig wahrnimmt macht man eh kein Abo.
Und damit man eins macht, macht mal Werbung auf jeden Eingangslink eines von euch persönlich erstellten Reviews.
So dürfte in beiden Fällen mehr rumkommen, was ihr ja dann durch Motivation und Genugtuung wieder in eure Reviews und allgemein eure ohne hin gelungene Arbeit einfließen lassen könnt.
Denk ich mir schon lange, tretet bisschen auf der Stelle, an der Stelle :D

Ja und schöne Weihnachten und gleich noch gutes neues hinterher....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und Rockstar85
Merry Xmas and Happy, healthy News year.
Keep on the good Work! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Frohe Weihnachten an das CB Team und die Leute hier und danke für die Überragende Arbeit ! =)


Mit einer AdBlocker-Quote von über 50 Prozent – bei den eingeloggten Nutzern und damit bei Stammlesern sind es sogar 75 Prozent – trifft uns die technische Expertise unserer Zielgruppe aber weiterhin extrem hart. Dabei geben wir uns wirklich große Mühe, auch bei den Anzeigen einen Unterschied zum Standard im Netz zu machen und setzen nur vergleichsweise wenige und keine überdeckenden Formate ein

Muss da auch leider sagen das jedesmal wenn ich dem ne Chance gebe Addblocker auszumachen ich wieder schnell gezwungen werde diesen zu aktivieren.. sorry aber Werbung kann man auch anders!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Frohes Fest für das Team der besten deutschsprachigen Computerseite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Hatte zwischenzeitlich den AdBlocker aus bei Computerbase - bis mehrfach ungeklickt ein Telekom Video losdröhnte. Auf solch penetrante Werbung kann ich echt verzichten.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Frohe Festtage!
Übrigens, nette Impressumsseite! Ist die neu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
@commanderduplex Was genau stört dich denn an der Werbung, benenne doch dein Problem genau damit sich Steffen darum kümmern kann. ;) Ich empfinde die Werbung hier eher als dezent und unaufdringlich, man kann die Seite ohne Einschränkung nutzen. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, Kalsarikännit, MichaG und 4 andere
Euch allen - CB-Team und ForistInnen :) - schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, EadZ1 und eine weitere Person
CB vielen Dank für dieses Jahr mit vielen sehr vielen tollen Artikeln. Mir bleibt zusage: schöne Weihnachten 🎄 ein guten Rutsch 🎆 ins neue Jahr …Trotz der schwierigen Zeiten. Bleibt alle gesund! Grüße vom Hexxxer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
@el osito Die gab´s doch schon immer oder irre ich mich jetzt? MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Vielen Dank für alles. Adblocker ist seit einigen Monaten deaktiviert und bleibt es auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
@Jan @Volker @Wolfgang
Auch euch und der Redaktion, der Community und den CB Pro Usern ein geruhsames Weihnachtsfest und danke für diese Zeilen und vor allem danke für den grünen Kasten mit dem persönlichen Dankeschön, CB Pro User zu sein. Das freut einen doch gleich doppelt so sehr, und ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2021 mit euren Artikeln und der bekannt hohen Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, EadZ1 und eine weitere Person
Immer diese Diskussion bzgl. CB Pro oder Adblocker...
Klar bekommt man nahezu alle Informationen "kostenlos". Aber ganz ehrlich: Ich möchte für meine Arbeit auch entsprechend entlohnt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, MichaG, Jan und 7 andere
Ich hätte zwar nicht prinzipiell etwas gegen Werbung aber bei mir wird sie praktisch komplett durch vom Browser eigenen Schutz vor Aktivitätsverfolgung geschluckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50
PietVanOwl schrieb:
@commanderduplex Was genau stört dich denn an der Werbung, benenne doch dein Problem genau damit sich Steffen darum kümmern kann. ;) Ich empfinde die Werbung hier eher als dezent und unaufdringlich, man kann die Seite ohne Einschränkung nutzen. MFG Piet
Stimmt du hattest recht , hab den wieder deaktiviert , so schlimm ist derzeit nicht auch wenn mir der Bildschirmrand heilig ist.

Es ging schlicht im alte Erfahrung hierzu das man ganz komische Werbung gesehen hat alla "diese Frucht schockiert Ärzte" oder sowas... , hab CB wieder auf whitelist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Fest ! Genießt die entschleunigte Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, PietVanOwl und eine weitere Person
Ich habe mir auch Mal ein 1 Jahr Pro unter den Weihnachtsbaum gelegt. Danke für eure tolle Arbeit und danke auch an die Mitglieder für dieses tolle Forum!

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, PietVanOwl und eine weitere Person
Ich möchte mich hiermit auch ganz herzlich bedanken. Zum Thema Ad-Blocker ist mir aufgefallen, dass es bei mir an Fierfox selber lag. Dort musste ich den verbesserten Anti-Tracker Schutz deaktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, MichaG, Jan und eine weitere Person
Zurück
Oben