News In eigener Sache: Frohe Weihnachten (und vielen Dank!)

Für mich ist die journalistische Qualität das Wichtigste und diese habt ihr, ihr habt ein klasse Team. 😙
🌲 🧑‍🎄 🎁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, MichaG, Jan und 2 andere
Frohe Weihnachten, egal wie und ob man feiert, Liebe kann man 365 Tage für sich und andere im Herzen tragen. 🎄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Auch ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die großartige Arbeit der Redaktion bedanken!
Ich wünsche dem ComputerBase-Team, den Moderatoren, den Usern und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. :)

@Jan + Redaktion
Keine Ahnung seit wieviel Jahren ich mich jetzt auf CB "rumtreibe". Aber, wenn es um HW-News und Testberichte geht, sowie Downloads ist CB meine erste Anlaufstelle, gefühlt seit Jahrzehnten! Warum? Weil ihr es großartig macht! :)

Bisher habe ich euch immer damit unterstützt, in dem ich 1.meinen Werbeblocker IMMER auf "OFF" stehen hatte und 2. für CB "Werbung" in anderen Foren gemacht habe u.a. durch Verlinkung von Beiträgen.
Jetzt wurde es wirklich mal Zeit, noch eine "Schippe Unterstützung" drauf zu legen:
Ich habe eben die Überweisung getätigt für ein Jahr ComputerBase-Pro :daumen:.

Bitte macht weiter so und bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Mario
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, Hexxxer76 und eine weitere Person
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen! Feiert schön mit den Liebsten, aber denkt auch an die derzeitige Lage und leibt gesund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Jan
Dem Team und der Community frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage 🎄 🎁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Lange vorgenommen, ständig vor sich hin geschoben und nicht konsequent verfolgt, nun aber CB Pro abgeschlossen.

Danke für die super Berichterstattung und den Ausführlichen Tests!
Frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, PietVanOwl und eine weitere Person
Auch von meiner Wenigkeit allen Mitarbeitern, allen Lesern/Usern, allen Mod-Kollegen und Gästen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Auch nächstes Jahr, werden wir uns wieder raufen, lachen, manchmal übereinander ärgern oder die bösen sein. :)
Ich habe gut 20 Stunden + in der Woche die ich hier auf CB verbringe und ist für meine tägliche Routine einfach nicht mehr wegzudenken.

Haltet die Ohren steif und auch wenn das diesjährige Fest ggf anders ausfällt als man es gewohnt ist, aber wie ist es schon im Kölschen Grundgesetz geschrieben "Et hätt noch emmer joot jejange"

Viele Grüße und danke für alles

Knoxxi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: retrozerky, Zensai, MichaG und 4 andere
Frohes Fest und ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Mein 15. Weihnachten auf CB. Danke, dass ihr mir jedes Jahr erneut zeigt, wie alt ich doch bin :p
Froher Weihnachten und macht weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, konkretor, MichaG und 2 andere
Redaktionell sicherlich ein spannendes Jahr :D

Dennoch wünsch ich allen Trotz der aktuellen Umstände ein schönes Weihnachtsfest und viel Kraft für die kommende Zeit. Besonders Gesundheit ist das Gebot der Stunde :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Was ich Computerbase sehr hoch anrechne - und man kann es nicht oft genug erwähnen - ist der Umgang mit den Anzeigen. Es gibt keine andere Seite, die sich so Gedanken um die richtige Platzierung bzw. Integration in das eigene "Design" macht wir ihr. Daumen hoch! Mittlerweile habe ich mein zweites Pro-Abo, welches ich auch wieder verlängern werde, da ihr meine primäre Seite für alle Technik-News seid. Danke für die gute Arbeit - und fesselt bitte @SV3N für zwei Wochen an ein Bett, damit er mal Pause macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffen, konkretor, Zensai und 9 andere
....dass mein Adblocker aktiviert ist, liegt auch daran, wie hier mit Usern umgegangen wird. Aktion -> Reaktion.

In diesem Sinne: Entspannte Feiertage und schönes Fest allerseits.

PS: der Adblocker war auch mal eine zeitlang deaktiviert. Denkt darüber nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Capthowdy
Adblocker abschalten kommt für mich nicht in Frage. Da mir Computerbase aber extrem wichtig ist, habe ich dieses Jahr CB Pro abgeschlossen - und das fühlt sich gut an. Kann ich jedem Stammleser nur empfehlen.

@ComputerBase
Macht weiter so. Eurer Tests sind einfach die besten und ausführlichsten. Außerdem merkt man euch an, dass euch die Community und eure Leser wirklich wichtig sind, ganz im Gegensatz zu so mach anderem Online-Magazin.

Der ganzen Redaktion wünsch ich ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, PietVanOwl und 2 andere
Danke an das ganze Team für die tolle Arbeit!

Wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Auch von mir Danke ans Team und an die hilfsbereiten Foristi und schöne Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan und PietVanOwl
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, trotz der Corona Problematik. Schaut auf euch und bleibt bitte alle gesund :)

Ich möchte auch ComputerBase für die echt gute und qualitativ hochwertige Arbeit im Journalismus danken. Habe mir jetzt ComputerBase Pro geholt um euch so gut wie nur möglich zu unterstützen, damit es weiterhin so gut bleibt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, MichaG, Jan und eine weitere Person
Frohes Fest allen!

Wenn man anknüpfen dürfte:

Es wäre schön, wenn CB sich zukünftig politisch etwas zurückhält oder eben den Usern die Meinungsfreiheit auch gewährt. Wie oft kam es dieses Jahr vor, dass die Moderatoren ihre eigene Meinung und Ansichten zu Userkommentaren einfließen ließen und so Beiträge sperrten.

Sicherlich ist dem ein oder anderen Aufgefallen, dass die politischen Themen seit Oktober abgenommen haben. Und es sind immer wieder die selben Artikelverfasser die ihre persönliche politische Einstellung entweder in "News" oder Sperren einbringen. Wäre schön, wenn es aufhört. Ansonsten wird auch diese Community an der Politik zerfallen.

Dabei sind es immer wieder die gleichen Themen, welche die Community spaltet und die Moderatoren sich auf eine Seite schlagen:

Corona-App Datenschutz
Für jeden Hack sind Russen schuld
Datenschutzgrundverordnung
US-Hacker sind "die Guten"

Solche Themen sollte man nur aufgreifen, wenn man auch die technische Expertise bei CB hat.
Alles andere ist nur Nachgeplapper von aktienorientierten Unternehmen.

Schönes Fest euch allen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Jan
Danke für Eure Arbeit und Euch allen und der Community hier einen gesunden Start in das Jahr 2021!

Wer es von Euch noch nicht in Erwägung gezogen hat:
https://www.computerbase.de/pro/

Die Computerbase Pro Mitgliedschaft entfernt die Ads und sichert planbar Einnahmen und damit weiterhin die unabhängige journalistische Arbeit, unabhängige Tests der Computerbase GmbH, sie erlaubt den Lohn und stellt sicher, dass externe/freie Redakteure weiterhin Aufträge bekommen und fair bezahlt werden.

Davon haben wir alle hier etwas!

Die Computerbase Pro Mitgliedschaft verlagert die Abhängigkeit von Werbung und click-through Quoten hin zu nutzerfinanziertem content.

1 Jahr Computerbase Pro für 35 Euro hat mehr Sinn und kostet weniger als ein buggy first day AAA Release für 60 Euro ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Jan, Volker und 5 andere
Zurück
Oben