In Türkei surfen , Anbieter ?

Nik-Nak-Man

Ensign
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
253
Hallo ;)

Ich habe ein problemm ! Ich flieg im märz nach türkei , und nehm mein notebook mit .
Und da dachte ich mir da im hotel direktwahl tele ist könnte man doch da drüber surfen ! Nur ich finde kein türkischen anbieter und davon müste es doch genug geben !? Bringt ja nichts mit freenet oder was weis ich einzuwähln würde sicher auch garnicht gehen . Kann mir da vieleicht jemand helfen ? Oder links zu seiten mit anbieter ? Vieleicht war ja schonn wer selbst in türkei am surfen ? Würde mich freuen über hilfe :D danke schonmal .

MFG
Nik-Nak-Man
 
Zuletzt bearbeitet:

Nik-Nak-Man

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
253
@Sir_Sascha
hmm ne habe ich nicht ! Die können mir da sicher auch nicht helfen schätze ich mal , werden dann sowiso sagen wiso surfen sie nicht im internet cafe was im hotel ist *g*

@mj23
danke für die seite verstehe selber leider kein türkisch werd aber mal nacher mir übersetzen lassen *g*

vieleicht hat ja noch wer andere vorschläge oder seiten ;)

mfg
Nik-Nak-Man
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Frag mal im Hotel nach "Achmed-Lan" Muuahahaa

Ich würde dort einfach hergehen und fragen wie die ins Netz gehen.
Die helfen Dir da garantiert weiter. Ich denke aber eher, das die Hotels dort mit ISDN ausgestattet sind. Bin mir aber nicht sicher.

Ich würde einfach am ersten Tag fragen. Sagst es wäre dringend wegen Forumbase, dann verstehen die das schon. :-)
 
Top