Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich habe mal eine Frage mein CPU hat ja egtl 3000mhz pro Kern aber iwie zeigt CPU-Z mal um die 2000mhz dann um die 3000mhz an das heißt es schwankt manchmal ist das normal? und kann man auh einstellen das man nur ein Core benutzt von zwei?
also du musst im bios C1E Support deaktivieren, dann rennt deine cpu dauerhaft mit 3000MHz. hatte das gleiche problem als ich meinen prozzi übertaktet hatte. aber das frisst natürlich mehr strom im idle.
EDIT: von mir nicht ganz deutlich ausgedrückt, das deaktivieren des "C1E Support" im BIOS sorgt dafür dass die Takt Rate konstant bei den 3GHz bleibt.