Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intel Core 2 Duo E8400
- Ersteller Acer1694
- Erstellt am
X-Worf
Lieutenant
Aus meiner Sicht Datenschutzgründe.
Zu Lieferzeit etc. kann ich nichts sagen. Es könnte natürlich passieren, dass der Prozessor unnötig lange beim Zoll festhängt, wenn du das Glück hast und sie genau dein Paket rausfischen.
Wieviel würde er dich denn aus den USA inkl. Versand kosten?
Zu Lieferzeit etc. kann ich nichts sagen. Es könnte natürlich passieren, dass der Prozessor unnötig lange beim Zoll festhängt, wenn du das Glück hast und sie genau dein Paket rausfischen.
Wieviel würde er dich denn aus den USA inkl. Versand kosten?
U
user_deleted_9
Gast
Hmm....
1.Lange Wartezeit
2.Hohe versand kosten
3.Du bist nicht versichert über den Transport von Amerika (USA) nach Europa (Deutschland)
4.Keine sicherheit, dass man einen Prozzi überhaupt kriegt oder ob er ok ist
Reicht das?
EDIT: Ich würde aufpassen
1.Lange Wartezeit
2.Hohe versand kosten
3.Du bist nicht versichert über den Transport von Amerika (USA) nach Europa (Deutschland)
4.Keine sicherheit, dass man einen Prozzi überhaupt kriegt oder ob er ok ist
Reicht das?
EDIT: Ich würde aufpassen
X-Worf schrieb:Also für 150€ bekommste ihn auch hier. Ich glaube nicht, dass sich die 12€ Unterschied lohnen.
Sprechen wir beide von dem "Intel Core 2 Duo E8400" ?
U
user_deleted_9
Gast
Ja! Das tut er... 150€ hier in Deutschland... geh auf hardwareschotte.de da findest du ihn bestimmt!
X-Worf
Lieutenant
Uuups, ich hatte ihn tatsächlich gedanklich mit dem E8200 verwechselt. Der E8400 sollte eigentlich nur um die 170€ kosten, (das spuckt der hardwareschotte auch aus) aber ist hier in Deutschland doch meistens weit überteuert mit 200€ und viel mehr.
Hm ca. 32€ (oder mehr) Unterschied könnten sich preislich schon lohnen.
Hm ca. 32€ (oder mehr) Unterschied könnten sich preislich schon lohnen.
U
user_deleted_9
Gast
Eine alternative wäre ein E8200, der hat ein 334mhz weniger aber ist sonst die selbe prozzi und den unterschied bemerk man so gut wie garnicht
crossfire-gtr schrieb:da findest du ihn bestimmt!
Mit dem finden ist es kein Problem, nur für diesen Preiss ist er nirgends lieferbar. Ab 190.- € wird ein Schuh daraus.
U
user_deleted_9
Gast
Nimm den E8200 der reicht völlig aus.außer du willst ordentlich übertakten (z.B auf ca. 4000Mhz). Mit dem E8200 sind aber auch noch 3600Mhz drin
Cpt Donald
Ensign
Ick hab mein E8400 für 150€ bekommen,mußte halt nur ein wenig warten.
Denke mal das es sich nicht mehr lohnt die CPU zu Importieren da mit der verfükbarkeit auch der Preis wieder fällt.
Denke mal das es sich nicht mehr lohnt die CPU zu Importieren da mit der verfükbarkeit auch der Preis wieder fällt.
Hunter1990tm
Lt. Junior Grade
ich habe mir den E8400 vor gut 3 Monaten bestellt und 199,99 € aus gegeben aber kam sicher bei mir an. Lieber bischen mehr aus geben und dann sicher sein das es ankommt
Habe nun gestern bei Mindfactory bestellt um die Umwelt zu schonen
. Aber leider hab ich mein Konto dabei nicht geschont. Ach ja was tut man nicht alles für die Umwelt und die Nerven. Paket ist auf dem Weg zu mir.