Intel Core i3 2356M

Mc Lovin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
392
Hallo liebe Community,

auf der IFA wurden gestern die Lenovo S300er Notebooks präsentiert. Ich dachte jedoch, dass das Einstiegsmodell mit einem Core i3 2350M z.b ausgestattet wäre, doch es soll nun der i3 2356M sein, welcher jedoch nur 1,4 Ghz Taktfrequenz besitzt.

Kann dieser CPU mit dem i3 2350M mit 2,3 Ghz konkurrieren?

Ich habe bis jetzt noch keine Test dieses neuen Prozessors gelesen.
 
Konkurieren inwiefern?
Der i3 bietet keinen Turbo Boost und ihm fehlen ganze 900 MHz.
Der ist so natürlich in absolut jedem Fall unterlegen.
Wüsste jetzt nicht wie er da mit einem normalen i3 mithalten könnte.

Höchstens ein i5 ULV kann da mithalten, selbst der kleinste Stromspar i5 hat einen Turbo bis 2,3 GHz.
 
vielen Dank für eure Infos, ich dachte, da dieser Prozessor neu ist, dass er sonstige bessere Eigenschaften außer das Stromsparen aufweist.

Der Prozessor wird auch bei mister google nur im Bezug auf das Lenovo S300 gefunden..
Dann werde ich mir doch das Z370 zulegen.
 
Zurück
Top