Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nene, habs mir anders überlegt.Crossfire streich ich von der liste.zu teuer
500€ darum, weil ich gehäuse mitgezählt hab...und HDD. egal.ich spar einfach noch ein wenig!
danke, dass du mir weiter hilfst!
PS: 2,92 GHZ!!!!
EDIT: Lief bei 2,92 ghz nicht stabil!
habs jetzt einfach auf 2,84.
Für den Preis wärst du mit einem Phenom II X3 720 deutlich besser beraten, der ist nicht teurer und hat nen dritten Kern, der z.b. in GTA4 eine ganze Menge bedeutet, dazu hat er auch nen hohen Takt, ist sehr einfach zu übertakten weil er ne Black Edition ist, also direkt einfach nur Multiplikator erhöhen und er kommt auch so weit wie jeder Intel Dualcore. Der Phenom II ist genauso in 45nm gefertigt und bleibt kühl.
Es gibt da genauso gute Boards für und die sind alle zukunftssicherer, da der Sockel 775 am aussterben ist, dennoch ist gerade der dritte Kern das Totschlagargument gegen einen Dualcore, zumindest nicht wenn sie genauso teuer sind...
wow, nur 130€
aber ich hab jetzt nach boards geschaut, un in mindfactory habe die nur welche von gigabyte, die um die 120€ kosten.(außerdem sehen die hässlich aus
könnt ihr mir vllt. einen anderen online pc-handel empfehlen?
das board muss kein CF unterstützen, ich habs mir anders überlegt.
danke, vllt nimm ich diese 4830. die is 40€ billiger glaub ich.
so viel power brauch ich auch net, oder?
besser als meine 8600gt bestimmt, oder?
danke, dass ihr mir schön hilft
CF ist auch,vor allem in diesem Preisegment total Kostenuneffizient.
40€ boilliger als was?
Ja,ist um einiges besser.
Was würde noch gegen meinen Vorschlag sprechen?
Ein wenig präzisere Angaben und Antworten deinerseits wären hilfreich^^
Bein Mindfactory,kostet das Board,das ich dir gesagt habe 70€
Verstehe nicht ganz was du mit 40 meinst.
Hatte die Zusammenstellung nur gerade bei geizhals gemacht und den günstigsten Anbieter ausgesucht,der in diesem Falle im Gesamtpaket halt VV-Computer war.
also das biostar kann ich nur empfehlen
läuft bis jetzt sehr gut hatte noch keine wirklichen probleme hat zwar nicht soviel schnick schnack esata usw aber es hat halt schon nen ordentlichen chipsatz drauf
ach, wisst ihr was?
ich warte, bis mindfactory ein günstigereres am3 board hat.denn wenn ich ein am2+ board hole, muss ich noch das bios upgraden, und dazu brauch ich ne am2 cpu.
wäre ja jetzt unlogisch, einmal einen am2 zu kaufen, um mir dem das bios upzugraden.und noch einen am3 cpu dazu.
Also ich habe das Mainboard und keinerlei Probleme damit,aber ich habe auch die Rev.2 und hab mitbekommen,dass die Probleme bei Rev.1 aufgetreten sind.
-> Rev.2 ist nur zu empfehlen,die hat auch nur den neueren Chipsatz und mehr Sata Anschlüsse oder mehr USB Anschlüsse