Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was Topre angeht, mehr oder weniger schon. Es gibt ja von einem Händler in Finnland abgesehen sonst keinen anderen offiziellen Vertragshändler in Europa.
Wobei der Händler in Finnland wohl anscheinend keine anderen Layouts ausser dem Skandinavischen anbietet. Kann mich allerdings auch irren, mein Finnisch ist nicht das Allerbeste...
Passt doch.
Wenn man sowieso nicht blind schreiben kann, orientiert man sich eben an diese Sonderzeichen und wenn man blind schreiben kann, ist es ja absolut egal, da die Tasten die selben Positionen haben.
Wie gesagt, lieber das finnische Layout, als das blöde US-Layout... ^^
Ich glaube in meinem Kopf gehts wieder rund.
Jetzt will ich schon die Deck Legend Frost, Topre in weiß und Topre in schwarz Tenkeyless.
Wo soll das enden?
Ich glaube die einfachste Lösung wäre, einen eigenen Laden mit dem Zeug zu machen und meine eigenen Modelle zum Probetippen auszustellen.
Passt doch.
Wenn man sowieso nicht blind schreiben kann, orientiert man sich eben an diese Sonderzeichen und wenn man blind schreiben kann, ist es ja absolut egal, da die Tasten die selben Positionen haben.
Klar, sehe ich auch so. ^_^ 88 Tasten sind und bleiben 88 Tasten, egal was draufsteht.
Ich glaube in meinem Kopf gehts wieder rund.
Jetzt will ich schon die Deck Legend Frost, Topre in weiß und Topre in schwarz Tenkeyless.
Wo soll das enden?
Du gehörst eindeutig nicht zur Kategorie der "vernünftigen" Mecha-Anhänger. ^__~
Ich brauche nur noch eine KBC Poker mit Reds für unterwegs, dann bin ich voll zufrieden.
Ich glaube die einfachste Lösung wäre, einen eigenen Laden mit dem Zeug zu machen und meine eigenen Modelle zum Probetippen auszustellen.
Ein Realforce liegt bei Mediamarkt neben einer Illuminated.
Ich wette, dass die meisten Leute das Design sehen und den Preis und das wars dann.
Ich glaube nicht, dass das irgendwas bringt, die hier anzubieten. Noch nicht.
Wäre aber schon cool. Lasst uns mitten in einer Großstadt einen Spezialshop aufmachen für Mäuse und Tastaturen, gleichzeitig ebayshop, Internetshop, Facebook, etc.
Natürlich haben wir dann auch ne G15 im Angebot. Schließlich wollen wir ja auch Geld verdienen xD
Wer ist dabei... und spendet das Startkapital? xD