Morku
Lieutenant
Und Bahn ConnectorEnnox schrieb:Ich finde Fahrplan ist sehr brauchbar!
Man muss nur wissen, wo man suchen muss, dann zeigen sich die App Perlen von WP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bahn ConnectorEnnox schrieb:Ich finde Fahrplan ist sehr brauchbar!
NeinAsk-me schrieb:Gibt es etwas handfestere Gerüchte bezüglich der Ausstattung vom Surface Phone?
Wird es eine Stifteingabe geben?
Ist vielleicht ein Atom (x86) eingebaut, der auch im Continum Modus Windows Anwendungen starten kann?
AAS schrieb:@Shimmy979
Die Grüchteküche sagt folgendes:
5.2" Surface Phone
5.7" SP & SP Pro
6.2" SP & SP Pro
Die Pro Versionen sollen x86 bekommen, was auch passen würde, da das Surface Team ja eng mit Intel kooperiert.
Morku schrieb:Man muss nur wissen, wo man suchen muss, dann zeigen sich die App Perlen von WPOftmals besser als das Original (auch im Vergleich zu Android Versionen).
El_Sheepy schrieb:Ich kann ihn da schon verstehen. Mein Lumia 930 mit WP10 ist auch mega geil. Mein letztes Android war ein LG Nexus 5 mit stock Android, und das war eine Katastrophe. Der WP10 insider ring läuft stabiler![]()
Beschwer dich bei Gabe Newell... Der mag nämlich nicht, das MS einen eigenen Store aufmacht und ist nun beleidigtCSTR schrieb:Es ist halt schade, dass noch nicht einmal ein Unternehmen wie Valve die Windows Phone Nutzer von Anfang an berücksichtigt.
FrAGgi schrieb:Ich als Nexus 5 User würde gerne wissen, was am Nexus 5 eine Katastrophe sein soll. Das bisher beste Smartphone was ich hatte (6.0.1).
Ist das Sarkasmus? Ist das hämische Freude?Schlechteidee schrieb:So sieht vertrauen aus und die Apps werden immer wenigersetzten nur noch auf Android und Apple
![]()
Grunz schrieb:Beschwer dich bei Gabe Newell... Der mag nämlich nicht, das MS einen eigenen Store aufmacht und ist nun beleidigt![]()
El_Sheepy schrieb:Ja, ein Beispiel dazu ist unter anderem die Burger King App. Die Inoffizielle läuft 10x so gut und hat die informationen besser aufbereitet(Gegenüber Android)