Interpreden finden

frosch006

Lieutenant
Hallo,
ich hatte mal ein Programm, das zeigte mir an welcher Sender in den letzten Stunden oder Tagen den gesuchten Künstler gespielt hat. Ist schon paar Jahre her und weiß nichtmehr wie das Programm heißt. Ich möchte von Internetradio, gerne etwas aufnehmen mit welchem freeware Programm mach ich das am besten? Kann ich das dann auf meinen ipod aufsielen und abspielen?

ma

1. Heißt das Interpreten.

2. shazam, heißt eine App, die das kann. Wenn du die Musik hörst

3. oder Streamwirter

Edit: Promashup war doch schneller...

frosch006 schrieb:
Hallo,
ich hatte mal ein Programm, das zeigte mir an welcher Sender in den letzten Stunden oder Tagen den gesuchten Künstler gespielt hat.
Bei den meisten Radiosendern kannste auf deren Website die Playlisten der letzten Tage anschauen. Ansonsten Shazam App aufs Handy runterladen, wenn was läuft was dir gefällt, zuhören lassen und es sagt dir den Titel und Interpret (Interpret schreibt man btw. mit "p").

Ich möchte von Internetradio, gerne etwas aufnehmen mit welchem freeware Programm mach ich das am besten? Kann ich das dann auf meinen ipod aufsielen und abspielen?
z.B. so: http://www.chip.de/artikel/Gratis-MP3s-Die-besten-Musikquellen-im-Internet-2_40732443.html
Google ist dein Freund... einfach mal benutzen zu dem Thema

Zurück
Oben