Intros und Demos?

xLoMx

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
740
Hi

Ab und zu suche ich nach tollen 4k-intros und 64k-Demos.

Hier mal ein Link.
http://crest.untergrund.net/download.html
Damit die leute dich nicht wissen um was es geht eine vorstellung haben.

Wenn welche noch links wissen wo man sowas herbekommt, schreibt es bitte hier rein.
Da ja letztes ja kein "mekka & symposium" war, ist die szene anscheined auf kleineren veranstalltungen ausgewichen. wie die 0a000h aber bei 2-3 teilnehmern ist doch klar wer die ersten 3 plätze belegt :(

Grüße
LoM
 
Schau mal bei scene.org vorbei. Ist so ziemlich die zentrale Anlaufstelle für die Demoscene. :)

-Ronny
 
Danke ronny genau sowas hab ich gesucht. :) englisch ist nicht so mein fall, wird ne weile dauern bis ich mich da durchgeabreit habe.
 
Zurück
Oben