iOS 11.4.1 Jailbreak und downgrade zu iOS 10 ?

Denis5694

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
512
Hallo,

soweit ich weis ist aktuell ein Jailbreak für iOS 11.4.1 verfügbar. Wäre es möglich, mein iPhone 6s mit iOS 11.4.1 zu Jailbreaken und anschließend auf iOS 10 zu downgraden ?
Falls möglich würde ich gerne ein nicht modifiziertes iOS 10 aufspielen.
Habe schon etwas gegoogelt aber blicke da leider nicht durch.

Bin mit der Performance von iOS 11 komplett unzufrieden und möchte daher zurück zu iOS 10. Selbst ein iPhone 5s mit ios10 läuft flüssiger als mein iPhone 6s

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 
Nööö.
 
Es gibt kein Jailbreak für iOS 11.4.1 - maximal iOS 11.4 beta 3.

Downgrade geht nur bei A7 mit SHSH blobs und 10.3.3 OTA.

Upgrade auf iOS 12. Deutlich performanter als iOS 10 und 11.
 
Schonmal was von iOS 12 gehört?
(Soll ja deutlich performativer sein, was ich auch auf dem SE bestätigen kann, welches ja intern Baugleich ist wie das 6s)
 
iOS 12 nehmen. Hat meinem 6er einen richtigen Schub an Geschwindigkeit gebracht. Keine Probleme mit dem Update, auch nicht im Bekanntenkreis.
 
Zurück
Oben