IOS 5.0.2 Iphone4s ?

OnePlayaz

Banned
wann kommt IOS 5.0.2 für Iphone? weil mein akku hält nicht lange obwohl ich nicht viel mache.
gibt es termine für 5.0.2 ? und 5.1 ?

wäre dankeba für jede antwort.

Da gibt es noch kein Datum. Es heißt aberwarten und Tee trinken. ;)

oder

Frag den Support von Apple. http://www.apple.com

nicht 5.0.2, sondern 5.1. innerhalb der nächsten 4 wochen denk ich mal. ist ja schon "lange" an die entwickler rausgegangen.

Hallo wie lange hält die Batterie? iphone 4s:):n8::n8:
Ergänzung ()

Fröhliche Weihnachten :heilig:

2 tage hält es bei mir.. wenn ich nix mache. ich verlier ohne was zu machen 10-20 % wenn ich arbeite damit geht es schneller weg

kein push oder ähnliches aktiv?

so auf anhieb hätte ich gesagt, so schlecht sind die laufzeiten nicht auhc wenn du noch sagen könntest in welcher zeit du 10-20% verlierst

Laufende Apps auch geschlossen? wie Google Maps usw..

in 8-10 stunden ohne was zu machen verlier ich ca.10 % und alle apps sind geschlossen. Ortungsdienste sind Deaktiviert. Bluetooth ist auch aus. , Wlan Aus , 3G ist immer an, Helligkeit ist auf Auto. Kontake-Mail- Etc... ist auf Manuell

Die Aktuelle Software von Apple IOS 5.0.1 hat noch akkuprobleme was noch nicht ganz behoben wurde.
Die nächsten Tage, Wochen wird die IOS 5.1 erscheinen wo jeder schon sich drauf freut :D

OnePlayaz schrieb:
in 8-10 stunden ohne was zu machen verlier ich ca.10 % und alle apps sind geschlossen. Ortungsdienste sind Deaktiviert. Bluetooth ist auch aus. , Wlan Aus , 3G ist immer an, Helligkeit ist auf Auto. Kontake-Mail- Etc... ist auf Manuell
das würde ich in die kategorie normal stecken...

Zurück
Oben