Iphone 3GS wird in iTunes nicht mehr erkannt

stribbe

Cadet 2nd Year
iPhone wird nicht mehr in iTunes erkannt (19.12.2011 17:34)
Hallo, wie oben geschrieben, erkennt mein iTunes mein iPhone nicht mehr. Hab diesbezüglich schon ewig gegoogelt und alle möglichen Dinge probiert.
Am Kabel kann es nicht liegen, denn erstens kann ich mein iPhone per Steckdose aufladen und ein anderes Kabel hab ich auch schon getestet.
Das iPhone wird auch gar nicht geladen, wenn ich es per usb anschließe und ein Ton von Windows ertönt auch nicht.

-Verschieden Chipsatztreiber installiert
-Bios neu draufgespielt
-Andere USB-Ports versucht
-Betriebssystem W7 64Bit erneut installiert

Das einzige, was sich in letzter Zeit eigentlich geändert hat, ist dass ich ein neues Mainboard habe. Hab natürlich alle Treiber installiert und es werden auch alle USB-Geräte erkannt.

Weiß jemand was ich noch probieren könnte?

AW: Iphone 3GS problem

hab ich schon mehrmals gemacht :(...

Am anderem PC versucht?

das ist aber komisch aufladen sollte auch ohne iTunes funktionieren.... tut es bei mir auf der Arbeit auch problemlos.

iDave schrieb:
Am anderem PC versucht?

das ist aber komisch aufladen sollte auch ohne iTunes funktionieren.... tut es bei mir auf der Arbeit auch problemlos.
Hallo, ich antworte ma für ihn, weil er den Thread für mich hier aufgemacht hat.

Also an anderen PC's funktioniert es so weit, nur eben seit dem neuen Mainboard nicht mehr. Jemand hat auch mal getestet, dass er dasselbe Problem bei usb 3.0 Ports hat. Aber ich hab ja eigentlich USB 2.0 Ports.

Was für ein Board handelt es sich?

und jetzt mal ganz doofe Frage meiner Seits, habt ihr die USB-Eingänge am Frontpanel verwendet oder auch die hinteren?

Falls nur die vom Frontpanel, testet die von hinten ob diese gehen, falls ja dann entweder Frontpanel anschliessen oder es ist defekt.

Und noch eine Frage hinterher, funktionieren USB-Sticks?

Jetzt hab ich dieses. http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P43Twins1600

Ja klar alle durchprobiert hinten und vorne.

USB-Sticks funktionieren. Genau so wie meine USB-Maus, USB-Tastatur, Externe HDD und Gamepads.

Ich geh aber langsam davon aus, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, weil ab und zu stockt auch meine Tastatur, vielleicht hat das ja damit zu tun.

hmm ok dann bin ich mit meinem latein am Ende sorry :(

müsste aber eindeutig das Board sein :-/ wenn Kabel + iPhone an anderen PC´s gehen und es vorhin auch ging.

iDave schrieb:
hmm ok dann bin ich mit meinem latein am Ende sorry :(

müsste aber eindeutig das Board sein :-/ wenn Kabel + iPhone an anderen PC´s gehen und es vorhin auch ging.
Kein Problem trotzdem danke. :)

Ja nehm ich langsam auch an, obwohl ja andere Geräte probieren. Immer diese Technik. :D

Zurück
Oben