News iPhone 8: Höher, breiter und dicker als das iPhone 7 ohne Plus

supermanlovers schrieb:
Jetzt wird die alte Geschichte wieder rausgekramt? Ernsthaft? :rolleyes:
Soll ich jetzt mit den explodieren Iphones, bentgate oder antennagate anfangen. Albern.

Du vergleichst ehrlich eine Sache die keine 9 Monate her ist mit einer Sache die fast 7 Jahre her ist (Antennagate) bzw. fast drei Jahre (Bendgate)?!
 
Ich bin sehr gespannt darauf wie sie das mit dem Fingerabdruck lösen wollen. Es kursierten ja bereits Gerüchte darüber , dass es sowas wie eine "Funktions - Area" geben wird und das effektiv nur 5,1 Zoll des 5,8 oder 5,7 Zoll Displays nutzbar wären für Eingaben.

Wenn das wirklich kommen sollte dann werde ich mir kein iPhone kaufen .
 
Autokiller677 schrieb:
Ich würde ja eher hoffen, dass das Ding mit schrumpfenden Rändern dann wieder kleiner wird. Das 7er ist jetzt schon kaum bis gar nicht mit einer Hand zu bedienen, und wenn der Rand klein wird, muss ich mit dem Finger noch weiter nach oben um die letzte Ecke zu erreichen... da sollte die Ecke wohl mal wieder zum Finger wandern.

Ansonsten find ich die Gerüchte ganz cool und finde auch den Balken auf dem aktuellen Renderbild nicht schlecht. Und irgendwo müssen Kamera + Lautsprecher fürs Ohr halt auch noch hin.

Nur die Größe... naja.
Vielleicht aktualisieren sie ja das SE nochmal.
Geht mir ganz ähnlich, sonst hätte ich mein 5S schon längst getauscht. Aber die Größe und die hervorstehende Kamera...nein danke. Mal schauen...

Das 5S mit größerem Display..hach, dass wärs. <3
 
iSight2TheBlind schrieb:
Du vergleichst ehrlich eine Sache die keine 9 Monate her ist mit einer Sache die fast 7 Jahre her ist (Antennagate) bzw. fast drei Jahre (Bendgate)?!
Ja. Ich finde beides albern. Habe ich ja auch gesagt. Jede Firma hat irgendwann in ihrer Geschichte Mal Problem. Manche Firmen lernen daraus andere nicht. Man muss es aber nicht ständig neu aufwärmen.
 
Allerdings war von Apples Fehlern keiner ein solches Sicherheitsrisiko. Eine Knick im Gehäuse oder ein abgebrochenes Telefonat schaden keinem.

Und mindestens beim Antennagate ist klar, dass Apple den Fehler nicht nochmal macht - dass war nämlich eine der Eskapaden von Jobs. Die Ingenieure haben ihn da vorher gewarnt, aber er wollte keine Schutzlackschicht auf dem Rahmen. Also kam es zum Überbrücken.
 
Xanta schrieb:
Wenn dann das 8S raus kommt und ähnlich aussieht dann nehmen sich S8 und 8S hinsichtlich vom Design und Namen gar nichts mehr :lol:
Mit dem Unterschied, dass das S9 schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist wenn das 8S rauskommen sollte.

Also wenn es tatsächlich so aussehen sollte ist es oben wirklich hässlich aber dann gibt es endlich mal Fortschritt bei Apple, 10 Jahre das gleiche Design ist auf Dauer ja auch irgendwie langweilig oder nicht?

Witzig wie Apple mittlerweile Samsung hinterherläuft.

Aber mir eigentlich wurscht, ich kaufe von beiden Herstellern keine Smartphones mehr, aber die Konkurrenz schläft ja nicht.
 
Autokiller677 schrieb:
Allerdings war von Apples Fehlern keiner ein solches Sicherheitsrisiko. Eine Knick im Gehäuse oder ein abgebrochenes Telefonat schaden keinem.

Und mindestens beim Antennagate ist klar, dass Apple den Fehler nicht nochmal macht - dass war nämlich eine der Eskapaden von Jobs. Die Ingenieure haben ihn da vorher gewarnt, aber er wollte keine Schutzlackschicht auf dem Rahmen. Also kam es zum Überbrücken.

Naja explodierende macbook airs gab es bei Apple auch.
 
Das Ding ist dicker und trotzdem steht die Kamera immer noch total raus? Genial. :freak:
 
Kommt euch das Design nicht bekannt vor ? Ich finde sieth aus wie das PH-1 von der Meldung gestern ;-)
 
Könnt ihr bitte aufhören, eklatante Fehler beiderseits zu bagatellisieren? Danke. Weder Antenne, noch biegen noch explodieren etc. sind Kinkerlitzchen..
 
duAffentier schrieb:
Und am Ende zahlt man haufen Geld für bissl Spielen und Whatsapp!

Es macht, was alle Handys machen. Aber nur doppelt so teuer! ;)

Weil auch alle Handys das können was das iPhone kann, sicher. ;)
Als würde der Preis dabei wirklich eine Rolle spielen. Ein Smartphone ist mehr oder weniger Luxus, wer nur das nötigste braucht ist mit 200€ sehr gut bedient. Ob man denn 500€ oder 1000€ ausgibt ist relativ Wurst. :D


p.s. Ich hatte bisher nur Android :p Würde es das iPhone mit Android drauf geben würde ich es sofort kaufen. *g*
 
Also ne, das wird nichts für mich, wenn das so kommt. Mein 6s ist für mich das Maximum an Gehäusegröße und Displaygröße. Hoffentlich kommt ein neues iPhone mit Toptechnik, vielleicht kleinerem Gehäuse und gleicher Displaygröße wie das 6s. Aber nicht zu kleiner Rand bitte.

Ich bin der (anscheinend sehr unpopulären) Meinung, dass ein Display einen Rand haben sollte. Randlose Displays am Smartphone sind für mich eine nicht praktische technische Spielerei. Ich brauche Platz, um das Handy zu fassen. Ist der Rand zu klein, fasse ich aufs Display. Der Touchscreen kann sicher halbwegs zuverlässig darauf angepasst werden, aber ich sehe halt nicht das volle Bild ...

Gleiches Gehäuse wie 6s und größeres Display wäre auch nichts für mich. Das größere Display würde bedeuten, dass ich noch schlechter mit einer Hand bedienen kann, weil ich noch schlechter in die Ecken komme. Ich komme jetzt schon kaum mit dem Daumen an den oberen und unteren Rand des Displays. Und das ist völlig unabhängig vom Gehäuse, mein Daumen hat halt nur einen gewissen Bewegungsradius.
 
cor1 schrieb:
Ich mag allgemein das iPhone, aber irgendwie seh ich immer noch keinen wirklichen Grund mein 6S zu ersetzen. Die Innovation beschränkt sich auf eine bessere Kamera und ein Display, welches einfach "mehr Rahmen" ausfüllt. Toll... Aber für mich noch lange kein Grund, den Geldbeutel so weit zu öffnen.

Und jetzt? muss es einen Grund geben?
Verstehe die Argumentation nicht.

Dies ganzen Bilder oder Renders beziehen sich auf den ersten Leak vor 6-8 Wochen. Also auch nichts Neues. Wird erst interessant wenn die ersten Teile leaken. Das mit der Front sieht nicht gut aus. Wenn der Fingerabdruck Sensor hinten landet bin ich eh raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so kommt entfernt es sich immer weiter von dem was ich als komfortabel bedienbar empfinde. Schade.
Der Kamerastolperstein is noch immer unschön. Hoffentlich bleibt das SE noch ne weile in Produktion.
Halt durch 5er.
 
Der obere Teil macht mich ein bisschen stutzig, dass es sich hier wirklich um ein Leak des iPhone 8 handelt! ip.PNG
 
Auf den CAD-Zeichnungen, die durch das Internet schwirrten, war gar nicht ersichtlich, ob sich die Aussparung für Frontkamera, Sensoren und Hörmuschel überhaupt auf einer Ebene mit dem Display befindet. Von daher gehe ich davon aus, sie haben diese Dinge, wie früher schon mehrfach berichtet, hinter das Display integriert und der Bildschirm bedeckt einfach die gesamte Front. Das wäre Apple-like. Solche halbgaren Sachen wie dieser Cutout traue ich Ihnen nicht zu. Zumal dieser mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso in den nächsten Jahren verschwinden würde. Da eine Übergangslösung zu schaffen ist nicht ihre Art. Dann lassen sie das Display lieber etwas weiter unten enden aber gerade.

Die hinzukommende Dicke des Geräts kann man eigentlich nicht mit dem OLED-Display erklären, da diese im Normalfall dünner sind als die LCDs. Ich schätze hier ist mehr Akku das Ziel, um so ein großes Display auch ausreichend lange betreiben zu können.
 
cor1 schrieb:
Die Innovation beschränkt sich auf eine bessere Kamera und ein Display, welches einfach "mehr Rahmen" ausfüllt. Toll...

Dann schreib Apple doch mal, welche Innovationen sie beim iPhone noch bringen können. :cool_alt:
 
Das S8 werden sie trotzdem nicht toppen können, dafür ist ihnen Samsung dabei zu weit voraus!
 
Zurück
Oben