Und am Ende zahlt man haufen Geld für bissl Spielen und Whatsapp!
Es macht, was alle Handys machen. Aber nur doppelt so teuer!
Es macht, was alle Handys machen. Aber nur doppelt so teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supermanlovers schrieb:Jetzt wird die alte Geschichte wieder rausgekramt? Ernsthaft?
Soll ich jetzt mit den explodieren Iphones, bentgate oder antennagate anfangen. Albern.
Geht mir ganz ähnlich, sonst hätte ich mein 5S schon längst getauscht. Aber die Größe und die hervorstehende Kamera...nein danke. Mal schauen...Autokiller677 schrieb:Ich würde ja eher hoffen, dass das Ding mit schrumpfenden Rändern dann wieder kleiner wird. Das 7er ist jetzt schon kaum bis gar nicht mit einer Hand zu bedienen, und wenn der Rand klein wird, muss ich mit dem Finger noch weiter nach oben um die letzte Ecke zu erreichen... da sollte die Ecke wohl mal wieder zum Finger wandern.
Ansonsten find ich die Gerüchte ganz cool und finde auch den Balken auf dem aktuellen Renderbild nicht schlecht. Und irgendwo müssen Kamera + Lautsprecher fürs Ohr halt auch noch hin.
Nur die Größe... naja.
Vielleicht aktualisieren sie ja das SE nochmal.
Ja. Ich finde beides albern. Habe ich ja auch gesagt. Jede Firma hat irgendwann in ihrer Geschichte Mal Problem. Manche Firmen lernen daraus andere nicht. Man muss es aber nicht ständig neu aufwärmen.iSight2TheBlind schrieb:Du vergleichst ehrlich eine Sache die keine 9 Monate her ist mit einer Sache die fast 7 Jahre her ist (Antennagate) bzw. fast drei Jahre (Bendgate)?!
Samsung dagegen wird den gleichen Fehler auf jeden Fall nochmal einbauen.Und mindestens beim Antennagate ist klar, dass Apple den Fehler nicht nochmal macht
Mit dem Unterschied, dass das S9 schon ein halbes Jahr auf dem Markt ist wenn das 8S rauskommen sollte.Xanta schrieb:Wenn dann das 8S raus kommt und ähnlich aussieht dann nehmen sich S8 und 8S hinsichtlich vom Design und Namen gar nichts mehr![]()
Autokiller677 schrieb:Allerdings war von Apples Fehlern keiner ein solches Sicherheitsrisiko. Eine Knick im Gehäuse oder ein abgebrochenes Telefonat schaden keinem.
Und mindestens beim Antennagate ist klar, dass Apple den Fehler nicht nochmal macht - dass war nämlich eine der Eskapaden von Jobs. Die Ingenieure haben ihn da vorher gewarnt, aber er wollte keine Schutzlackschicht auf dem Rahmen. Also kam es zum Überbrücken.
duAffentier schrieb:Und am Ende zahlt man haufen Geld für bissl Spielen und Whatsapp!
Es macht, was alle Handys machen. Aber nur doppelt so teuer!![]()
cor1 schrieb:Ich mag allgemein das iPhone, aber irgendwie seh ich immer noch keinen wirklichen Grund mein 6S zu ersetzen. Die Innovation beschränkt sich auf eine bessere Kamera und ein Display, welches einfach "mehr Rahmen" ausfüllt. Toll... Aber für mich noch lange kein Grund, den Geldbeutel so weit zu öffnen.
cor1 schrieb:Die Innovation beschränkt sich auf eine bessere Kamera und ein Display, welches einfach "mehr Rahmen" ausfüllt. Toll...