Ist das guter Ram?

Kartonschachtel

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.000
Ja Seite geht....


Verstehe ich nicht so, wieso den Ram nicht übertakten.....

Was für eine CPU kommt in den PC? Normalerweise reicht auchh DDR2-800MHz Ram, vor allem weil praktisch jeder auch mind. 900MHz mitmacht...


Edit: ahhhh dachte es wäre PC8000 Ram, ist ja ber 6400....
 

joshy003

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
37
also wegen der cpu dachte ich an den Q9450 und vll übertakte ich des ram auch ein bisschen aber nicht viel aber der Preis ist doch hammermäsig oder?
 

Kartonschachtel

Captain
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.000
Hmhm ja, Preis ist nicht schlecht.


Du musst ja den Ram fast übertakten, der muss ja 1:1 mit der CPU mit....z.B. 450MHz FSB entspricht einen Ramtkt von 450MHz (900)...
 
Top