Ist diese Zusammenstellung so okay ~ 600 €

Also, wenn sie dir schon zu 4GB Ram raten, sollten sie vielleicht auch erwähnen, dass dieser weder mit XP noch mit Vista 32Bit voll ausgeschöpft werden können, dazu brauchst du bei beiden die 64 Bit Variante...
Vista in der Version die du dir ausgesucht hast, kann auch nur 3,XX GB Ram verwalten...
Deshalb nimm von der Vista Home Premium die 64 Bit Version: http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=8383&agid=185

OK .
Danke .
Muss ganz ehrlich sein hab den PC IM GAMER FAQ für 525 € ausgesucht .
Und da hwv auch einbaut , und nicht immer bei geizhals hwv gelistet ist geb ich des dann in die suche ein . Aber wo finde ich des dann ,das die des einbauen sollen ?

Es wäre noch anzumerken, dass du mit Vista 64bit bei einigen Programmen etwas mehr Speicher verbrauchst. Das heißt bei 4GB RAM ist der Kauf eines neuen Vista64bit nicht unbedingt nötig, wenn man schon ein32bit hat. Da die 0,5 GB, die man mehr verwalten kann, oft durch den Mehr-Verbrauch wieder verliert. Würde an deiner Stelle das System nehmen wie du es zuletzt genannt hast.

Probs mit den Anschlüssen gibt es auch nicht.

nur noch 2 Fragen , dann seid ihr erlöst :
HD 4850
Enermax PRO82+ 425W
find die bei Hardwareversand.de nicht .
Könnte mir jemand mal dazu bitte den link geben ?
und so an Hardware hab ich auch ned zu viel oda , weil ned dass ich hier einkauf wien wilder und hab ziu wenig Anschlüsse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hardwareversand gibt es das Enermax nicht, wenn du auf Kabelmanagement verzichten kannst, kannste die mal das 450 Watt Corsair anschauen.

MfG

okay , aber wo find ich denn bei hwv die hd4850 . find die nicht .
Würde des netzteil auch gehen ?:Corsair VX 450W
EDIT : Ist eine Ati Raedon HD 4850 mit einer nVidia Geforce8800 vergleichbar ?

Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt . Danke dir , manifique
Aber geht des netzteil auch : Corsair VX 450W
Ist eine Ati Raedon HD 4850 mit einer nVidia Geforce8800 vergleichbar ?
Wenn ihr mir die 2 Fragen beantwortet , habt ihr ruhe von mir . ^^

8800GT@ GRAKA
NT ist ok (hat aber nur nur ein PCI-E Kabel). Hat das irgendeinen nachteil wegen 1 pcie Kabel ?
Hab mal zusammengerechnet : Es macht 695 ,95 €

Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte ist onbord, ja. Sind zwar unterschiedlich gut, aber eine GA-EP45-DS3 sollte da was ordentliches verbaut haben. Wenn du keine besonders gute Soundanlage hast, brauchst du keine extra Soundkarte.

edit: Hier die Daten für das genannte Gigabyte. 7.1 Sound ist mit dabei.
1. Realtek ALC889A codec
2. High Definition Audio
3. 2/4/5.1/7.1-channel
4. Support for S/PDIF In/Out
5. Support for CD In

Zuletzt bearbeitet:
Danke ,4AnDress
ähm würde es sich lohnen ,wenn ich mir eine ati raedon HD 4850 mit 1024 mb vram kaufe statt mit 512 mb vram ?

Für deinen Monitor definitiv. Wenn du doch vor hast auf 22'' oder 24'' umzusteigen, musst du bei anspruchsvollen Spielen (zB. Crysis) evtl. die Qualität etwas runtersetzen, aber ansonsten reicht die aus.

edit: Es reicht die billigste 4850 zu nehmen oder du nimmst eine OC mit verändertem Design (siehe hier)

ähm @ Bilschirm . ich bleib bei meinem 19 " TFT
Also werd dann die ati hd 4850 hd + 512 vram nehmen

Zurück
Oben