Ein billiges NT aus meiner SichtTrojanics schrieb:Jetzt hab ich aber ein 350 W Netzteil.Reicht das für meine Komponenten aus?
Es KANN klappen
Ich denke du wirst 2 mal kaufen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein billiges NT aus meiner SichtTrojanics schrieb:Jetzt hab ich aber ein 350 W Netzteil.Reicht das für meine Komponenten aus?
Diese 2 sätze passen nicht zusammenTrojanics schrieb:Dafür hätte ich gerne 10€. Sind hochwertige Markennetzteile.
was ist mit dem? oder ist das besagtes NT welches du dir erst noch kaufen müsstest?Trojanics schrieb:Ich habe auch noch ein Delta Electronics netzteil.Ist das so ein Chinaböller?
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. man kriegt für 40€ brauchbare aktuelle 400W-NTs die auch liefern was draufsteht.species_0001 schrieb:Also gerade wenn das Geld knapp ist, sollte man seine Hardware doch hüten wie ein rohes Ei und nicht dem Risiko von solchen Netzteilen auszusetzen. Hinterher ist das Gejammer um so größer.
Damit ist das Teil locker 10 Jahre alt und gehört damit entsorgt. Das ist letztlich Entsorgung auf Deine Kosten.Trojanics schrieb:Kommt auch aus dem PC mit dem Core 2 Quad.
Welches von beiden?Deathangel008 schrieb:@Trojanics: lieber sparen.
Trojanics schrieb:Ich möchte meinen PC auch benutzen
Sind beides china böllerTrojanics schrieb:Lieber China Böller drinlassen oder das Teil kaufen?