Ist mein Netzteil ein "Chinaböller"?

Passive PFC ist nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt ja, Tendenz zu Chinaböller.
 
Ist mein Netzteil ein "Chinaböller"?

Ja und das schon seit über 10 Jahre.
 
xD
Ergänzung ()

Ich habe auch noch ein Delta Electronics netzteil.Ist das so ein Chinaböller?
 
Welches CE Zeichen ist es denn? Ich tippe mal auf das für "China Export":
773748
 
"570W" und dann nur 1 PCIe 6pin spricht schonmal für minderwertigen Schrott. Weg damit.
 
Trojanics schrieb:
Ich habe auch noch ein Delta Electronics netzteil.Ist das so ein Chinaböller?
Wieviele Watt... Das ist doch sicherlich aus einem anderen Fertig-PC und auch uralt und zudem wahrscheinlich mit fast keiner Leistung auf 12V.

Kauf dir ein anständiges neues Markengerät und wirf den alten Plunder weg
Ergänzung ()

benneque schrieb:
Welches CE Zeichen ist es denn? Ich tippe mal auf das für "China Export":
Bullshit...
 
Das Teil sitzt in einem alten Rechner den ich zum Gaming PC Stand 2012 gebaut habe.Hab nachgeschaut,ich finde kein 2tes E,also tippe ich nicht auf China Export.Ich betreibe 4gb ddr3 ram,ein radeon hd 5770 und ein Intel core2quad. @benneque
Ergänzung ()

Und hab grad kein Geld :D
 
Weg damit!
CE hat doch alles drauf was man in Fernost kaufen kann.
Ramsch von Wish oder eBay haben auch CE ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
nuja, die marke ist keine, reiner handelsnamen.
es scheint zwar eines von denen zu sein, daß trotz schlechter voraussetzungen funktioniert.
aber es altert, so wie alles. und ich würde so einem teil nur ensprechend alte hw geben, und das nur, wenn ich kein anderes nt habe.(was nie passiert)
 
Könnt ihr mir ein gutes für 20euro empfehlen?Mehr hab ich echt nicht
 
Hatte Trust nicht mal joystiks am start ??
 
Hab mal auch ne frage
Hab hier noch von meinem alten PC ein HKC-Vpower 550W rum liegen kann ich es einem Kumpel schenken oder würde ich ihm eine Bombe schenken? :D
 
Matas1803 schrieb:
kann ich es einem Kumpel schenken
Wie sehr hasst du ihn denn? Das müsste man für eine seriöse Beantwortung der Frage zuerst wissen.
(ich hoffe dieser Sarkasmus war ausreichend konkret ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Anti-Virus, drnkn und eine weitere Person
Zurück
Oben