Ist mein Netzteil ein "Chinaböller"?

Trojanics schrieb:
Lieber China Böller drinlassen oder das Teil kaufen?

Da tauschst du Böller gegen Böller ... also was bringt es dir ?

Trojanics schrieb:
Ich bin aber 14 und hab kein Geld

am besten ne weile sparen und dann kommte schon weiter.

p.s. aber nicht am falschen Ende sparen (nix gegen dich, aber leider versteht das ein großteil der Jugend leider falsch wenn man vom sparen redet!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deathangel008 meinte mit Neue Hardware Neuer als in seinem Win98 PC :D

Also ich möchte bei diesem Wetter was anderes als meine Hardware Grillen :D
 
So ich hab 35 Euro budget.Welches Netzteil soll ich nehmen?
Es muss jetzt kein Oberklasse Teil sein,da mir das Teil dann insgesamt 100 Euro gekostet hat.(finde ich geht ganz klar)
Damit will ich halt rocket league csgo und office sachen machen.Evt mal bissl gta.
Aber hab gelesen für 30 gibts auch schon was ganz gutes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trojanics
Alles klar!
Denkt ihr ich hab dann nen guten Deal gemacht?
radeon hd 5770(reicht aus)
core2quad q9450
4gb ddr3
bequiet system power 400W
Acer Veriton M274 Mainboard+Gehäuse
(Gehäuse finde ich echt nice)
Alles 100 Euro und für nen zwanni noch nen Phillips Monitor 1080 p?
 
Matas1803 schrieb:
Darf ich mal fragen was du so spielst?
CSGO,Rocketleague,Heroes and Generals,Terraria,pvz gw2,
Es gibt auch gute spiele,die vor ein zwei Jahren rausgekommen sind,die auch nur 500mb vram brauchen
Ergänzung ()

Ich möchte jetzt kein Battlefield 5 spielen oder so.Aber halt Esports Titel wie csgo overwatch und so
 
Trojanics schrieb:
Alles klar!
Denkt ihr ich hab dann nen guten Deal gemacht?
radeon hd 5770(reicht aus)
core2quad q9450
4gb ddr3
bequiet system power 400W
Acer Veriton M274 Mainboard+Gehäuse
(Gehäuse finde ich echt nice)
Alles 100 Euro und für nen zwanni noch nen Phillips Monitor 1080 p?
Für den Preis ja, hau da nochmal später RAM rein, als Graka hätte ich eher eine 7850 gesucht, die findest hier im Forum für paar Euro

Mach einfach dann Suche Anzeige hier im Marktplatz wegen dem RAM
 
@Tinpoint
Laut Datenblatt unterstützt der in der Originalausführung nur 4gb ram.Wenn ich jetzt aber die cpu gewechselt habe,geht dann mehr?
 
Trojanics schrieb:
Wenn ich jetzt aber die cpu gewechselt habe,geht dann mehr?
Müsstest deine CPU tauschen somit auch wahrscheinlich das MB und dann bräuchtest du noch ein 64Bit Win system
 
Zurück
Oben