ITouch Software

Sannyboy111985

Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
2.890
Hi Leute

habe mir das Logitech Internet Navigator Se Keyboard gekauft, nur irgendwie erkennt der Treiber das Keyboard nicht, und Windows net das Easy Internet Keyboard, hab auch schon versucht diverse Logitech iTouch Tastatuturen zu nehemen aber alles ohne erfolg.

Hab Win XP und die Tastatur ist über PS2 angeschlossen.

Wäre gut wenn ihr mit helfen könntet
Dankeschön Sannyboy111985
 
Dumme Frage, aber hast du iTouch überhaupt installiert? Die aktuelle Version?
Versuch mal über USB-Port..
 
Also ich hab die Installiert, bin ja nicht ganz verblödet, kann höchstens sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist. Werd die nochmal neu installieren.

Und beim USB-Port habich mal kurz angesteckt, jat auch net geklappt, aber beim booten war die noch am PS/2 angeschlossen, und ja ich weiß man sollte die PS/2s nicht im laufenden Betrieb umstecken.

//edit

also hab jetzt mal über USB getestet und die Treiber neu Installiert funzt immer noch nicht.

Kann mir jemand sagen, wie seine Tastatur für Windows heißt?!



// edit die zweite

so habs jetzt hinbekommen, hab zwar keine Ahnung warum aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben