JCP-Mini-ITX

HPO

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
2
Schönen guten Tag,

ich bin momentan dabei einem Freund ein System zu konfigurieren. Da er ein möglichst kleines System haben will, habe ich mich ein wenig umgeschaut. Habe dabei diese Gehäuse gefunden: http://www.jcp-tech.de/de/produkte/mini-itx/id/205717.html

Nun meine Frage: Passt dort eine Dual-Slot Grafikkarte rein und wie lang darf diese max. sein?

Das System sieht momentan so aus:

i5 2500k
ASRock Z68M-ITX/HT Intel Z68 So.1155
8GB TeamGroup Elite DDR3-1333
300W be quiet! SFX Power 80+
(HD 7770 oder 6870)
Crucial m4 oder Samsung 830 128 GB

Jemand Erfahrungen mit dem Gehäuse?
 
Wie soll da eine Dual-Slot Karte reinpassen, wenn man ganz deutlich auf den Bildern sieht, dass das Gehäuse nur 1 Slot besitzt!?

Und wenn das Gehäuse 24,5cm tief ist, muss die maximale Kartenlänge wohl 2-3cm geringer als das sein (vordere Plastikblende abziehen)...
 
nur single slot

so tief wie`s gehäuse innen ist, also um die 20cm...

von daher kannste "nur" ne HD 7750 einbauen. - Und also CPU würde ich einen Intel Core I3 2xxx oder Pentium G 8xx nehmen, weil sich bei der Grafikkarte kein I5 loht... - & wegen der TDP, innem kleinen gehäuse wird ne hohe wärmeabgabe schnell zu einem problem...
 
Die 24,5 cm Tiefe (außen) wird recht problematisch für die Grafikkarte.
 
Zurück
Oben