News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Hey, immerhin hatte ich alle Fragen richtig.
Die Auflösung für die letzte würde mich aber interessieren, denn die hab ich echt nur geraten ;)
 
Gratulation an die beiden Gewinner, und möge euch das System lange erhalten bleiben.

Danke an CB für das spannende Rätsel das uns Community etliche Stunden suchen, wühlen gar Kopfschmerzen gebracht hatte, jedoch hat es Spaß gemacht. Wie ich denke das zählt nur, frei nach dem Motto "Dabei sein ist alles!"
 
Alles Gute den Gewinnern, wollen mal nicht so sein, freut euch darüber und habt euren Spaß....denn der Zufall fiel noch nie auf mich...

Bitte bitte macht mit den fertig aufgebauten Systemen alle möglichen Prime-Tests :D ich will die Werte von den Teilen...
 
von mir auch herzlichen glückwunsch an die gewinner auch wenn man selbst gerne darunter gewesen wäre :)

Naja man kann ja nicht alles haben und es wird bestimmt irgendwann hier wieder ein Gewinnspiel/rätsel geben. Jedenfalls hat es spass gemacht die Fragen zu beantworten.

Was mich intressieren würde, wäre wieviel Leute insgesamt am Gewinnspiel teilgenommen haben ... weiss nicht ob es schon irgendwo steht jetzt bin ich jedenfalls zu faul zum suchen ... ist ja auch noch früh am morgen ^^
 
Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Rechenknechte.
 
Moin, von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. (Auch wenn ich gern einen der beiden Rechner gewonnen hätte ^^)
Naja, immer gehöre ich auch zu den "glücklichen" 17% der Teilnehmer mit richtiger Lösung.
Genehmige mir dann auch mal das Elite Avatar:)

mfg Solid
 
Glückwunsch Mr. Snoot und Utze86!
Super PC welche ihr da gewonnen habt.
 
In gemeinschaftlichem Interesse mit rainer möchte ich meinen Post abändern und nunmehr ebenfalls ausschließlich Utze zum AMD System gratulieren.

@ Brigitta:

rainers Konzentration auf snooty fing m.E. im Spiele-raten Fred an, als dieser einmal zu oft ein rätsel von rainer nur durch verwerfliches googeln lösen konnte.
 
Erstmal herzlichen glückwunsch an die beiden Gewinner, have fun with it :-)

Danke an CB für das genialste Preisrätsel das mir bisher untergekommen ist, und ich hab schon so manchen blödsinn gesehen...

die 7. frage hat mich fertig gemacht... Checkpoint Bravo & Dreilinden-Drewitz hab ich gefunden, nur auf die simple idee zu kommen dreilinden separat zu suchen bin ich dummsack nich gekommen -.-... naja, immerhin war der rest richtig... :D
 
Ich gratuliere euch beiden.
Habt spass mit euren Kisten... ;)

Eindeutig das schwerste Rätsel das ich je gemacht habe.

Finde es aber eine gute Idee

gruss
 
Ich fand das Gewinnspiel krank - konnte nicht mal eine Frage beantworten :D

Hab's nach der dritten aber auch gelassen, weil einfach zu schwer! Die Gewinner haben es sich also redlich verdient. Glückwunsch!
 
Vielen Dank an alle - naja, sagen wir fast alle - für die Glückwünsche :)

Ich hoffe, ich kann meine Wohnungstür noch von innen zumachen, wenn das ganze Zeug hier angekommen ist, und das ein oder andere Foto schießen.

Hypocrisy schrieb:
Aber viel Spaß beim DOS-Games zocken mit dem 8-Kerner
Keine Sorge, ich hab die Windowsversion von Lemmings, da werden die Kerne qualmen :D
Hypocrisy schrieb:
möchte ich ... ausschließlich Utze zum AMD System gratulieren
Dann gratuliere doch wenigstens ausschließlich mir zum Intel-System :baby_alt:
 
Ich freu mich schon auf das nächste Preisrätsel und hoffe auf einen größeren Gewinnpool (wie Nikolaus 06/07)
 
Ich möchte an dieser Stelle auch meine Glückwünsche an die Gewinner los werden, wenn gleich ich mir ganz sicher war, diesmal selbst der Gewinner zu sein. :grr:

Aber es wird wieder ein neues Rätsel geben und ich werde dabei sein und gewinnen! :D
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ich bin schon etwas neidisch. Ich habe aber auch nicht dran teilgenommen.

Auch auf die Gefahr hin jetzt im Aquarium zu landen oder Mecker einzufangen, wo finde ich die Lösung zum Rätsel? Ich suche und drehe mich nur im Kreis.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
:freak: Ach Du Sch****, bin ich blind! Jetzt stelle ich auch noch Ansprüche. Werden die Antworten noch kommentiert? Zum Beispiel bei Frage 3 würde ich sagen geht es um die Call Of Duty Reihe, die im 2. Weltkrieg spielt. Und Zu 1 hätte ich gesagt, Anhänger - CPU als Schlüsselanhänger - Piercing - Christina Aguilera. Ist wohl falsch.

Oder gibt es die Erläuterungen auch schon und die sehe ich auch nicht?

Edit: Man könnte ja die Kommentarfunktion bei den Fragen wieder aktivieren. Dann kann jeder mit seiner falschen Denkweise angeben, so wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben