News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!


PS: Konnte man das Rätsel nur mit Hilfe von CB und der Suche lösen?? =)
 
Meine Güte und ich hab vergessen meine Antworten abzuschicken :smokin:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner natürlich :D
 
@ White Cobra:

Ich denke nicht. Also zumindest um herauszufinden was "Witzleben" ist und was damit vor 20 Jahren passiert ist oder was "Hugendubel" und co. aufreiht müsste man auf externe Quellen zurückgreifen (esseidenn dein Allgemeinwissen ist recht ausgeprägt :p), dazu steht nämlich nichts auf CB...
 
Ein Glück habe ich nicht teilgenommen, sonst wäre ich der Forendepp. Die Fragen sind wirklich gut!

Werbeinnahmen durch wildes Umhergeklicke? Dann würde es auf Computerbase nicht etwas über Adblock zu lesen geben samt Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Lexikon-Link korrigiert)
Außerdem hat CB selbst Komponenten gestiftet, dabei also ordentlich draufgezahlt.
Aber das ist ja auch der Sinn des Gewinnspiels: Der Community was zurückzugeben, weil wir so geil sind :D

Nochmal: Schönes Rätsel und weiter so.
Solange ich beim nächsten Mal der Glückliche bin freue ich mich jetzt auch noch mit den Gewinnern :)

Grüße vom:
Jokener
 
Eine Frage an die Gewinner:
Event. ein Pic vom fertig System ;)
Für alle Neider. :p:cool_alt:
Nein ich bin keiner, habe ja auch nicht teilgenommen, aber mich würde es dennoch interessieren, wie denn das >5000€ System aussieht xD
 
Du darfst nicht nur den materiellen Wert sehen, immerhin handelt es sich um den Gewinn des CB-Jubiläumsgewinnspiels!
 
@Kingfisher OK: Ja beide zusammen sind so ~5000€ Wert. Aber den Gutschein von Caseking kann man ja schlecht im Wert einschätzen weil des ja vom Bestellwert abhängt.

@Shokwing: Naja, bei den einen mag es so sein, für die anderen hats auch nen "geistigen" Wert. Ich freu mich zum Beispiel über alles was man mir schenkt, egal wie viels wert (in €) ist. Weil meiner Meinung nach ist doch der Sinn eines Preises oder Geschenks, dass es jemanden für was besonderes auszeichnet und die beiden Gewinner hier sind zweifelsohne was besonderes, vor allem weils ja des "Geschenk" zum 10ten Geburtstag ist.
 
Entschuldigung das ich nochmals Frage, aber wieviele User haben den Mitgemacht

(Sorry wenn es schon dasteht, hab es dann wohl überlesen ;()
 
@BartS: Nee, wurde noch nicht gesagt und wird auch nicht gesagt. Ich hab mal dem Jan eine PN geschickt und er hat gemeint, ich solle doch dafür Verständnis haben, wenn das nicht gesagt wird. Wäre zwar schon interessant gewesen, aber wird schon seine Gründe haben.
Ich tippe mal, dass die 17% Gewinner wohl so zwischen 50 und 100 User sein könnten (reine Vermutung, weil sich hier noch nicht sooo viele gemeldet haben und wenn man nochmal die gleiche Zahl dazuzählt an Leuten, dies nicht sagen)
 
Zuletzt bearbeitet: (Hab's mal "zensiert")
Naja, ...
Vllt. gibt es da noch jmd. der zufälligerweise was ausplaudert :D :lol:

PS.: Wenn es nur 100-User wären, wäre ich noch mehr enteuscht das ich nichts bekommen habe ;)
 
Jo, die 17% müssen wohl nicht all zu viele User gewesen sein... ärgert mich auch ein wenig, dass ich nichts gewonnen habe, aber andererseits bin ich auch wieder ein bisschen stolz, dass ich bei denen bin, dies komplett richtig hatten. Eventuell klappts ja dann beim nächsten mal. Vorher muss ich noch irgendwie weng an meinem Losglück arbeiten... Aber ma muss des auch mal so sehen: Des Gewinnspiel hat echt viel Spaß gemacht und ich hab sehr viele Sachen über CB erfahren, die ich sonst wohl nie entdeckt hätte und geschichtliches hab ich jetzt auch noch viel dazugelernt (ich sag nur Frage 3 und 7), außerdem hab ich auch noch ein paar Test gefunden von meiner ersten Hardware: Athlon XP 3000+, Asus A7N8X-E Deluxe und Sapphire 9600XT. Des ist auch ein "Gewinn", zwar kein materieller, aber sehr amüsanter und fast nostalgischer "Gewinn"
Aber ich glaube mit Mr. Snoot hats wohl nen richtigen getroffen, der wohl ein betagteres System hat (Zitat: "Klapperkiste") Wenns jetzt jemand getroffen hätte, der schon nen Quad und ne GTX285 und so hätte, dann fänd ichs schon weng blöd... Aber so wies ist, ist's OK, denk ich.
Würd nur mal gerne wissen, was der AMD-PC Gewinner so hat, der hat sich ja noch gar nicht hier gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen den AMD-Gewinner, doch der sollte sich beeilen... ...nach einpaar wochen wird doch dann neu Ausgelost (wenn richtig gelesen).
Stimmt schon unter den 17% zu sein ist echt cool, und einbischen Team-Arbeit sowie wissen hat man auch dazugelernt ;)

PS.:Unter welchen Usern wird denn das AMD-System ausgelost wenn der sich nicht melden sollte?

PS².:OK ich mit meiner GTX260 und dem IntelQ9550 hätte nicht sehr viel mehr neues gesehen :D

"EDIT"
Bitte meinen Komment nicht falsch verstehen, natürlich freue ich mich für alle 2. :D
 
Zurück
Oben