Lee Monade schrieb:Du weißt doch gar nicht was er für seinen MNV in den Nebenkosten bezahlt.
Oder bist du Hellseher?
Schreibt er im Endeffekt doch. 10 € für den Kabelanschluss.
Es ging nur darum, dass ich noch nie von MNV bei Internetanschlüssen gehört habe und du so tust als sei das völlig normal und üblich und auf jeden Fall beim TE auch der Fall und ich würde da was nicht verstehen.
Sowas mag es alles geben. Weit verbreitet ist es wohl eher nicht, wenn man nie was darüber liest. Vor allem jetzt, wo das Thema Nebenkostenprivileg breit in allen Medien diskutiert wurde. Und da ging es immer nur um den reinen Kabelanschluss....
Aber führt ja eh zu nichts.
Bei Vodafone kann man Internetverträge ohne Basis-Kabel-Verträge buchen. Bei Unitymedia ging das nicht.
Nein, das hatten wir noch nicht - du hast vorher behauptet, dass es üblich ist Internet ohne Kabelanschluss buchen zu können. Daraufhin meinte ich, bei Unitymedia ging das nicht. Jetzt schreibst du auf einmal, es wäre bei Vodafone auch so.
Ja, was denn nu?

------------------------------------------
Nochmal direkt zum Thema: Ab 01.07. müssten die 10 € über die Nebenkosten entfallen und dann direkt über den Vertrag bei Pyur bezahlt werden. Aber das kann man ja beim Vermieter und Pyur anfragen, um sicher zu gehen, dass es korrekt abläuft.