Kanban Alternative

Wormi

Lieutenant
Guten Morgen,

kennt jemand eine Alternative zu "My-Personal-Kanban"?
Wer es nicht kennt: https://github.com/greggigon/my-personal-kanban

Dies ist ein in HTML und JavaScripts geschriebenes "Aufgaben-Verwaltungs-Tool". Ich möchte so versuchen meine Zettelwirtschaft au dem Schreibtisch los zu werden und die Aufgaben besser zu planen und einzuteilen.
Leider speichert dieses Kanban die Daten wohl im Browser selber und diese waren dann bei mir scheinbar weg nachdem Firefox geschlossen wurde......

Kennt jemand eine Alternative die auch im Browser läuft und trotzdem dauerhaftes speichern ermöglicht?

Gruß Wormi

Jap Trello ist super dafür, alternativ bringt Microsoft für Office 365 "Planner" heraus.

Vielen dank für eure schnell Antworten, werde mir das mal anschauen!

Vielleicht hast Du nicht die neueste Version von Firefox oder irgendwelche Eigenschaften eingestellt, welche die Browserdaten löschen. Es steht ja in der Beschreibung, dass HTML5 eingesetzt wird. Ich kann nur raten, ob Web Storage, Web SQL oder Indexed DB eingesetzt wird. Aber eventuell unterstützt Dein Browser eines der Features nicht.

Ich weiß ja nicht wie du "my-personal-kanban" betrieben hast aber ich würde mir einfach eine kleine VM, noch besser einen Container erstellen und das lokal auf meinem Rechner laufen lassen.

Zurück
Oben