pupsi11
Banned
UnderGround5 schrieb:• Mainboard (AMD): Asrock 970 Extreme4
mfg:UnderGround95
das brett braucht ein Top-Blow kühler.
also entweder andern cpu kühler oder anderes brett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnderGround5 schrieb:• Mainboard (AMD): Asrock 970 Extreme4
mfg:UnderGround95
CitroenDsVier schrieb:Ich sag mal so:
i5-4460
8GB Crucial Ballistix
ASUS H97M-E
Seagate ST1000DM003
be quiet! Pure Power CM L8-530W (ein bisschen overkill)
Saphire R9 280
Fehlt noch ein Gehäuse deines Geschmacks, sind unterm Strich ohne Gehäuse 650€.
In der Preisklasse kommt man an AMD eigentlich nicht vorbei. Da hat nVidia nichts Vergleichbares im Angebot.aber ich hatte schon lieber ne geforge oder ist die oben genannte besser?
UnderGround5 schrieb:Habe bei ebay denn rechner gefunden ist der gut oder welche teile sollte ich austauchen
Auch hier ist die Antwort nicht besser. Hier kann man die CPU und den RAM behalten, das andere wird mit ziemlicher Sicherheit billiger Schrott sein. Ich würde es nicht empfehlen.UnderGround5 schrieb:also ich habe noch ne frage wie sieht es aus wenn ich den kaufe aber die grafikkarte wechsel also eine geforge oder so hole
http://www.ebay.de/itm/AUFRUST-PC-I...82?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item25820ead9e
Nein, bitte ordne meine Antworten den korrekten Posts von Dir zu. Ich habe dir in dem Zusammenhang die CPU nicht empfohlen.UnderGround5 schrieb:also bei dem mit 8x3,5-4.0GHz kann ich nur was mit dem ram und dem cpu was anfangen