News Kartellbehörde in Frankreich: Apple soll 1,1 Milliarden Euro Strafe zahlen

Ja, viel Text und Informationen. Schlimm? Oder ist das Auffassungsvermögen des gemeinen Foren-Users dieser Tage nach den Twitter-konformen 140 Zeichen schon erschöpft? Dir ist bekannt, daß Intel die Strafe bis heute nicht beglichen hat?

Fakt ist, überall dort, wo es unangenehm werden könnte, guckt das deutsche Bundeskartellamt leider immer wieder weg. Insbesondere dort, wo man sich an ausländischen Firmen vergreifen müßte. Solange es deutsche Unternehmen sind, werden aber gern Strafgelder verhängt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

… weiß TechFA.
 
Ach du willst nur trollen. Okay. Das hättest du auch gleich schreiben können.
Mir ist egal ob Intel seine Strafe bis heute nicht bezahlt hat. Aber es zeigt auf wie weit weg von der Realität deine eigentliche Aussage mit viel Text ist. :rolleyes:
 
bensel32 schrieb:
Ach du willst nur trollen. Okay. Das hättest du auch gleich schreiben können.
Du wirkst irgendwie bisschen verblendet. Das Schlimme ist, Du scheinst bei dem Quatsch, den Du von Dir gibst auch noch zu glauben, statt mal über den Tellerrand zu schauen.

… weiß TechFA
 
Zurück
Oben