Kaufberatung

Registriert
Dez. 2018
Beiträge
2
Guten Tag,
Könnte Man auf diesen Pc Games spielen ?
Würde mich über Hilfe freuen.
 

Anhänge

  • 0323EAE8-E9ED-4D44-80CF-826D8A278ED1.png
    0323EAE8-E9ED-4D44-80CF-826D8A278ED1.png
    439,9 KB · Aufrufe: 265
Klar könnte man das :)
 
willkommen im Forum,

Windows Solitär ja, sonst eher nein. Die Kiste ist inzwischen fast 8 Jahre alt.

Es wurde dir nicht umsonst beim Erstellen des Threads ein Fragebogen angezeigt. Den darf man ruhig ausfüllen, dann kann einem auch geholfen werden.

1. Was ist der Verwendungszweck?


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?


1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?


1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?


1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?


2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?


4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?


5. Wann soll gekauft werden?


6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
das ist ein schlechter scherz, oder? warum hast du den fragebogen, der dir beim erstellen dieses threads vorgesetzt wurde, komplett ignoriert und gelöscht?

die CPU kam Q1 2010 raus. nur so nebenbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, cm87 und matze313
Nein können wir nicht, da wir deine Bedürfnisse nicht kennen :)
 
und wieder würde ich für ein nicht löschbares template raten. dann müssen die TE das ganze ausfüllen.

@Deathangel008
hast dir für den hinweis auf den template nicht schon ein makro gemacht? wär einfacher für dich. du verweist ja jeden zweiten drauf hin.:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, cm87 und Chinaquads
Man kann auch auf nen 20 Jahre alten PC Games spielen.
 
Das Teil muss der Hammer sein! Da steht nämlich "Ultra"!!!
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Man kann auch auf nen 20 Jahre alten PC Games spielen.
Oder auf einem 30 Jahre alten PC
A500_1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, Fujiyama und DarkInterceptor
DarkInterceptor schrieb:
und wieder würde ich für ein nicht löschbares template raten. dann müssen die TE das ganze ausfüllen
das wurde hier schon von @AdoK thematisiert:
https://www.computerbase.de/forum/t...p-computer-kaufberatung.1832949/post-21937859

übrigens sieht so mein Template dafür aus:

@Nils Burgstadt kompetente und sinnvolle Beratung erfordert die Zuarbeit des Hilfesuchenden.
Daher bitte den folgenden Fragebogen kopieren, ersten Beitrag editieren, einfügen und gewissenhaft ausfüllen:
1. Was ist der Verwendungszweck?

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?

  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann soll gekauft werden?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
 
Zurück
Oben