Kein Bild und Speaker funktioniert nicht richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid neue Thread ist schon erstellt ich hoffe damit hab ich jetzt keine probleme gemacht
 
@Larrox: herzlichen glückwunsch. den hinweis auf die sammelthreads hast du natürlich auch ignoriert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dad verstehe ich Nicht das ist doch ein vollkommen anderes Thema kaufberatung und dieser hier
 
@Larrox:
Deathangel008 schrieb:
nein, bitte keinen neuen thread. zumal es dafür nen sammler gibt.
MadMax_87 schrieb:
Das es zum Mainboard-Kauf einen Sammelthread gibt, hast du beim erstellen deines Postes "überlesen"? Oder hat dir das Lesen da auch "zu lange" gedauert?
...

davon abgesehen dass es um ein neues MB für die kiste um die es hier geht geht.


also nochmal hier: was darf es kosten, was soll es können? außerdem: welches ASUS Prime B450M (und warum ausgerechnet dieses?) und welches 1000W-NT von Kolink?
 
Das 1000 Watt ist von Bruder des Kollegen (laut dem anderen Beitrag)

Jetzt mal im Ruhrpott deutsch : junge lass dich net verarschen !!

Kauf dir ein Asrock b450 oder auch msi b450, als NT ein bequiet 550w oder Corsair tx550/seasonic focus

das reicht dicke. Und läuft dann auch

mach es richtig !
Und dir und uns das Leben leichter ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xtrasmart
Es sollte 70 bis 80 Euro kosten, 8pin CPU Power ANSCHLUSS, DDR4, AM4
 

Anhänge

  • 20210123_214438.jpg
    20210123_214438.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 222
@Larrox:
und wieder mal nicht auf alle fragen eingegangen...

ich zöge wohl das MSI B450 Gaming Plus Max vor.

@Minime9191: den thread kenne ich, aber präzise angaben waren da mangelware.
 
Ok Minime hast mich überzeugt ich hole mir be quiet 550w und das Asrock B450 Steel Legend sind gute Teile.
 
Deathangel008 schrieb:
@Larrox:
und wieder mal nicht auf alle fragen eingegangen...

ich zöge wohl das MSI B450 Gaming Plus Max vor.

@Minime9191: den thread kenne ich, aber präzise angaben waren da mangelware.
Du gibst auch net auf oder ? :)
Finde ich gut


Larrox schrieb:
Ok Minime hast mich überzeugt ich hole mir be quiet 550w und das Asrock B450 Steel Legend sind gute Teile.
mach das.
 
@Larrox:
welches "be quiet 550W"? das B450 Steel Legend übersteigt das von dir genannte budget und meine erste wahl wäre es nicht, wird hier aber seinen zweck erfüllen.
 
Insgesamt sind es 138,47€ danke für die Hilfe und Nerven die ihr geopfert habt sorry :D.
Ergänzung ()

Bei Amazon kostet es nur 80,88
 
@Larrox:
ist das dein verdammter ernst, du troll? welches 550W-NT?

das ist das B450M Steel Legend. präzise angaben und so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und peterX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben