Kein Internet

Flo2005

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
3
Ich habe kein Internet wenn ich auf den Gerätemanager gehen und auf den Netzwerkadapter gehe steht dort "Die Klassenkonfiguration für dieses Gerät wird noch eingerichtet Code 56. Ich habe auch schon den treiber deinstalliert aber ich kann dann nicht installieren Weil da steht The Realtek Network Controller was not found If deep sleep mode enabled please plug the cable konnte aber den deep sleep mode nicht ändern Ich habe auch schon probiert Windows zurüsetzen aber das geht auch nicht.
Wäre schön wenn mir jemand gelfen könnte.

LG. Florian
20211223_223321.jpg
20211223_223454.jpg
 
cartridge_case schrieb:
Einfach im BIOS/UEFI wieder aktivieren.
Könnte auch anderer Natur sein! Bitte nenne uns deine Hardware. Du kannst dazu auch Tools wie CPUZ nutzen. Außerdem empfehle ich jetzt mal nen Malware Scan z.B. mit ADWCleaner! Gibt da gemeines Zeug, was sowas auslösen kann.
 
Hardwareangaben fehlen vollständig. Bspw. könnte es auch ein Notebook mit Hardwareschalter sein.
 
cartridge_case schrieb:
Einfach im BIOS/UEFI wieder aktivieren.
ok erstmal dank ich gucke mal nach
chr1zZo schrieb:
Könnte auch anderer Natur sein! Bitte nenne uns deine Hardware. Du kannst dazu auch Tools wie CPUZ nutzen. Außerdem empfehle ich jetzt mal nen Malware Scan z.B. mit ADWCleaner! Gibt da gemeines Zeug, was sowas auslösen kann
Ergänzung ()

Cpu: Ryzen 5 1600
Ram 2x8gb
Gpu: Gtx 1050ti
Mainboard:Asus prime a320m-k
 
Zurück
Oben